Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6141 bis 6150 von 6180

222 (Gast) (10)

schrieb :

#6150

ICH KANN den server ereichen aber nicht spielen es wäre schön wenn ihr mir helfen würdet danke

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6149

 

WIESO KANN ICH DEN MASTERSERVER NICHT ERREICHEN??????????????

 

bvb 1997 (Gast) (14)

schrieb :

#6148

hey ihr da was macht ihr da so schönes wollt mah nahr fragen was ihr so mahrt euer bvb

yannii (Gast) (99)

schrieb :

#6147

ich finde nur schade, dass hier nichts mehr gesagt wird, ich meine ja/nein zu sagen ob noch am spiel gearbeitet wird ist doch nicht so schwer. ich habe das spiel früher echt gerne gespielt und schau hin & wieder mal hier vorbei, aber ich glaube ich hoffe vergeblich.

es wäre echt super nett, wenn ihr mal stellung dazu bezieht, ob an dem spiel noch gearbeitet wird oder nicht...

derechteZUI (Gast) (14)

schrieb :

#6146

Da kommt nix mehr :( schade ich war damals vor vielen vielen Jahren dr zui und nxk zui. Damals wusste ich noch nicht einmal was eine Textur ist, heute arbeite ich selber mit versch. Gameengines und 3d Programmen. Joa ich erinnere mich an yanni, klena und wie sie alle hiessen, fals ihr glaubt ssc würde wiederauferstehen muss ich euch enttäuschen, wenn sie seit 2009 nichts mehr darüber sagen, wird es das Spiel wohl nie wieder geben.            

andro99 (Gast) (16)

schrieb :

#6145

Hallo Leute!

 

ich hasse es das niemand uns bescheid gibt ob es noch raus kommt den wir alle warten!

 

WIR WARTEN

 

Gray_Nox (Gast) (16)

schrieb :

#6144

wann gibt es die finaleversion?
ich habe schon seit eigkeiten kein super soaker championship mehr gespiel

wahrscheinlich wird aber an dem spiel garnichtmehr gearbeitet oder?

ich will wieder spielen

Grexxx123 (Gast) (99)

schrieb :

#6143

Das geilste spiel was ich je gespielt habe.Lagt aber auf meinem pc.Und die Spieler sind zu gut.Ich komme aus Hildesheim aus der Freiherr von stein schuleund heisse timo

 

JackyNxK (Gast) (16)

schrieb :

#6142

Ach wie lange das her ist, hehe. Gute alte Zeiten, erinnere mich noch an so viele Namen und Freunde! Ist jetzt schon 4 Jahre her oder so..

Die NxK Leute <3

 

Habe die neue Version noch nie gespielt aber die alte war auf jeden Fall der hammer! :)

x

sam3 (Gast) (11)

schrieb :

#6141

ich kenne es nicht und weis nicht wie man es runterläd

 

 

Postings 6141 bis 6150 von 6180