Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6061 bis 6070 von 6180

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (55)

schrieb :

#6070

Hallo allerseits,

ich bin ab sofort für die Neuentwicklung von Soaker zuständig und werde versuchen euch hier auf dem Laufenden zu halten.

Screenshots werden demnächst folgen!

Ja, wir planen Spieleraccounts zu führen. Damit könnt ihr euch dann eure Spielernamen sichern und Clans, Statistiken und Ergebnisse ansehen und verwalten.
Wir grübeln auch über ein Belohnungs-System für gute Spieler nach.
Titel oder lustige Spielgegenstände (Hüte, Abzeichen, usw.)
Man könnte verschiedene "Errungenschaften" auszeichnen, wie besonders akkurates Zielen, lange Zeit nicht nass-werden (während man aber trotzdem andere nass macht) und ähnliches.
Später könnte man auch über besondere Server für gute Spieler nachdenken. Dort wären sie unter sich und könnten zusätzliche spezielle Titel/Belohnungen erlangen und hätten Zugang zu mehr Levels.
Das könnte helfen den "Anfänger-Server" etwas Neueinsteiger-freundlicher zu halten.

Clan-Matches sind selbstverständlich auch geplant, mit einem speziellen Server, der im Halbstundentakt für geplante Clan-Spiele reserviert werden kann. Zu diesen Spielen können dann wirklich nur die entsprechenden Clan-Mitglieder einloggen und werden automatisch in die richtige Mannschaft eingeordnet.
Für Turniere könnte man andere Spieler im "Beobachter-Modus" zulassen.

Es gibt noch viel zu tun! :)
St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#6069

Ich habe mal eine Nachricht an die Red geschrieben und nach gefragt ob wir vllt. Bilder oder ein Video bekommen könnten...
Für das Spiel brauch man dann auch einen Account oder?
Das wäre ziemlich praktisch, da man dann auch fest legen kann wer jmd. beleidigt hat oder ähnliches...Weiß jmd. ob es ein Level System gibt? Das wäre cool...
Ich würde es auch cool finden, wenn zum Beispiel Computer Bild Spiele über das Spiel berichten würde, das würde die Bekanntheit wesentlich steigern!!!

aus Mainz

yanni - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
27.10.2007

yanni - Avatar

yanni (27) aus Mainz

Postings: 55

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb :

#6068

Als wir auf die Beta WS 09 gewartet haben, gab es wenigstens Screens, über die man diskutieren konnte. Fände ich echt super, wenn die Red (falls es den überhaupt schon Screens gibt?) welche posten könnte, ein Trailer wäre natürlich extrem toll. Twitter finde ich nicht nötig, hier reicht auch. Oder wenn sich Hellesköpfchen eine Gameseite suchen würde, die exklusiv über das Spiel berichtet? Das würde aufjedenfall die Bekanntheit steigern. Was ich darüber hinaus super fände, wenn man irgendwann eigene Server hosten könnte, dass würde die Ausgaben senken und man könnte welche für Clanwars (wenn so etwas unterstützt wird) benutzen. Ich würde mir ja wünschen, dass die Red uns eine kleine Vorschau auf das Spiel gibt, am besten mit einer Liste, in der die neuen Funktionen genannt sind. Und woren orentiert sich überhaupt das neue Spiel, am guten alten SSC oder eher an WS.
Wiegesagt, ich würde mich über mehr Informationen sehr freuen.
Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#6067

Ich schätze auch das wir noch länger warten müssen.
Aber das sind wir ja langsam gewöhnt.^^
Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6066

Da haste wohl recht. Es wäre echt cool wenn die auf Twitter gehen würden und dort immer von den Fortschritten berichten. Weil wenn man Lebenszeichen hat will man unbedingt drauf warten (wenn man nicht alt eingesessen ist).

aus Mainz

yanni - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
27.10.2007

yanni - Avatar

yanni (27) aus Mainz

Postings: 55

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb :

#6065

Naja, ich habe ja so das Gefühl, dass das ganze doch noch etwas länger dauern wird als angegeben, ein paar Wochen sind schließlich ja schon verstrichen. So können wir nur auf weitere Lebenszeichen hoffen.

Stopgap+7 (Gast) (15)

schrieb :

#6064

Ich freu mich schon richtig auf das neue Spiel ;)
Wird bestimmt übel geil!

sarah müller (Gast) (12)

schrieb :

#6063

voll cool

aus Mainz

yanni - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
27.10.2007

yanni - Avatar

yanni (27) aus Mainz

Postings: 55

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb :

#6062

Jetzt ist es einen Monat her, dass die Red sich das letzte mal geäußert hat ("Anm. d. Red. Hallo, es wird wirklich noch an dem Spiel gearbeitet und es dauert nur noch ein paar Wochen, bis die neue Version kommt."). Ich würde mich über weitere Informationen, Bilder oder gar Videos sehr freuen. Und wie sieht es mit der Entwicklung aus, kann dazu etwas näheres gesagt werden? Ich hoffe ja, dass das Spiel am besten noch diesen Monat oder wenigstens dieses Jahr kommt.
Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6061

@Vincent: Ne net unbedingt, aber komm mal mehr in Skype online!

@chris: solange gibt es noch garkeint WS09/10

Postings 6061 bis 6070 von 6180