Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6021 bis 6030 von 6180

LF Patrick (Gast) (15)

schrieb :

#6030

Ganz ehrlich, es stört mich nicht, dass es so lange dauert, den lieber ein fertiges, gutes Spiel als eine Beta wie diese bei der alles laggt.
Trotzdem werde ich solangsam stutzig das sich seit einem Jahr nichts tut.

Gruß

LF Patrick

pascal king (Gast) (14)

schrieb :

#6029

coolTasmanischer Teufel
jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6028

ich freu mich risig auf das spiel die bilder sehen toll auß aber ich wil  wißen wan das spiel drausen ist Daumen nach oben Icon zerbrochenes Herz Tasmanischer Teufel teuflischer Smiley rot mit Hörnern
Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6027

Luke: Es wird sich keiner melden! Lass es eig. stecken, denn jeden Tag hier zu Spammen immer mit wann kommt das Spiel bringt hier niemanden etwas! Die Red wird niicht antworten, sollte sich dann aber auch net wundern wenn hier Leute kein Bock mehr aufs warten haben! Ich verfolge das nun schon seit jetzt EINEM JAHR! In der Zeit kann man schon richtig kniffelige und schwierige Games Programmieren! Also ich finde es wirklcih das letzte das man alle hier so lange warten lässt! Ich sehe nurnoch Lukas Skywalker als einer der auch schon lange wartet! Wobei er glaube ich erst später dazu kam! Naja egal, aber euch laufen die Fans weg! Ich meine das alle SSC  war der Hammer und es war immer was los und jetzt? Jetzt lasst ihr alle hier im Regen stehen -.-! Sorry, aber wirklich das letzte, wenn der Beitrag wegen was auch immer net durchgestellt wird, dann bin ich wenigstens froh das ihr es gelesen habt, wobei ich mir net sicher bin ob ihr alles nur überfliegt oder was! Bitte schreibt doch einfach mal was gerade geplant ist -.- das kann doch net Ewigkeiten dauern.

LG
Lukas
Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6026

@Red:Bitte antworten.Wann kommt das Spiel(ihr sagt gar nichts mehr, wenn ichs nicht besser wüsste dann würde ich sagen ihr habt Angst).

sputnik (Gast) (13)

schrieb :

#6025

freue mich schon riesig auf das Spiel

luke (Gast) (10)

schrieb :

#6024

DIE BILDER SEHEN GUT AUS ABER

WANN KOMMT DAS SPIEL RAUS?????

ANS SYSTEM

MR.XXX (Gast) (99)

schrieb :

#6023

Also ich finde auch, das es angebracht wäre, wenn sich die RED nun auch zum Stand der Dinge äußert, wenn dies nicht per Kontaktformula geschieht, dann halt im Forum.
Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6022


Hi,
ich melde mich jetzt auch mal wieder ;)
Also Die Redauktion möchte nicht hier eingreifen, damit wir hier ungestört reden können(was ich finde ich net sinnvoll ist, denn hier reden wir sowieso solange von wann kommt die Vollversion bis sie da ist, also eine richtige Diskussion ist hier net so erkennen,naja..). Die Redaktion ist aber auch nicht per Kontaktformular zu erreichen(zumindestens kamen von mir glaube 2 oder 3 E-Mails, alle unbeantwortet) also ich finde man sollte schon über den Stand der Dinge alle hier aufklären, wenn ihr eure Programmierer oder soetwas verloren habt(oder net weitermachen wollt/könnt) dann ist das zwar eine dumme nachricht, würde aber trotzdem notwendig sein, denn sonst weiß hier niemand mehr irgendetwas!! DAher bitte ich hier auch nochmal die RED, ihr macht nicht kaputt, keine Diskussion oder sonst was wenn ihr mal sagt was sache ist!
Fertig!

LG
Lukas

aus Mainz

yanni - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
27.10.2007

yanni - Avatar

yanni (27) aus Mainz

Postings: 55

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb :

#6021

Schade das die Beta vom Netz genommen worden ist. Wir können nur hoffen, das da noch was getan wird. Das alte SSC fand ich persöhnlich am besten, das könnte man wohl mit dem geringsten Aufwand wieder in Gang bringen und evtl. noch etwas verbessern.
Das sich Verantwortliche von der Seite hier melden ist eher unwahrscheinlich, dass wurde jedenfalls mal hier gesagt. Infos zum Stand der Dinge fänd ich allerdings trotzdem sehr schön.

Postings 6021 bis 6030 von 6180