Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5991 bis 6000 von 6180

se**** (abgemeldet) - Avatar
se**** (abgemeldet) - Avatar

se**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6000

Das  Spiel    ist    so  Super.
Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5999

@Vinrider: Ich weiß, da aber zur zeit viele Problemen, wegen den Rechten, wegen den Co-Leader und wegen der Struktur unserer Homepage und die Struktur unseres Forum, mit dem was wer sehen, lesen und und und darf! Also alles im Chaos und sei mir nicht böse, aber wenn wir dann zu 3. alles machen müssen dauert das nochmal länger, du wirst sicher Rechte bekommen, doch Yanni hat denke ich die meiste Ahnung und daher lass ihn das dann mal machen und dann bekomste die entsprechenden Rechte(Wie gesagt wissen wir noch nicht wie wir das machen wollen, wegen dem Multi-Clan ob es da eine Globale-Leitung und dann für jedes Game nochmal eine gibt).

Liebe Grüße,
Lukas (HW Master)

HW ~ Yanni (Gast) (99)

schrieb :

#5998

Vinrider, eröffne in unserem Forum einfachmal einen Thread, dann reden wir dort über alles.
MfG
Yanni
Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5997

So, jetzt geht's wieder.
Also ich bin auch noch die Führung in WS09
Also bitte Master, lass uns auf der Page im Forum darüber nochmal unterhalten und ich würde die Administrationsrechte gerne wieder haben.

MfG VinRider
Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5996

Ich hab Windows7 und die exe Datei wird in Winrar geöffnet.
Wenn ich die exe datei öffnen will geht es nicht.
Was nun?
Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5995

@All: Wir (Hoellenwasser) müssen leider yanni von der Leitung verabschieden, da er inaktiv war und sich nicht um den Clan gekümmert hat, ich übernehme derweil die Leitung!
Hier nochmale unsere Homepage www.hoellenwasser.kostenloses-forum.de

Liebe Grüße,
Master (Leader von Hoellenwasser) Lukas

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5994

@Conquensor: -.- natürlich waren damals mehr on, war ja auch lange pause und es ist eine BETA!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt viele defiziete und deshalb spielen auch net so viele, denn die Proggrammierer machen schon die  Vollversion und darauf warten auch alle und dann kommen auch andere Leute!!
Liebe Grüße,
Lukas
Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5993

Und noch etwas. Da so fast keiner on geht, muss man das wohl Organisieren. BITTE geht am 19.04 ab 16:00 on, damit man mal eine richtige Wasserschlacht machen kann!!!

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5992

Ich habe "damals" Super Soaker Championsship gespielt und das hat richtig viel fun gemacht, weil immer geung on waren. Bei Wasserschlacht 2009 ist fast nie jemand online. Das ist schade...

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5991

@Diego: Habt ihr schon damals gespielt?

Habt ihr Homepage?

Postings 5991 bis 6000 von 6180