()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
NxK Harti (Gast) (15)
schrieb :
diego.. ich hatte nix wiedersprüchliches behaubtet ;D
Ma**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
@Harti: Ja das könnte sein^^, okay dann hopl ich mir mal schnell das skype für meinen Schlapptop^^
[PG] Diego (Gast) (2)
schrieb :
Hier melde ich mich seit ca. 2-3 jähriger Abstinenz..und möchte hier einmal anmerken, dass PG von City_Hunter und Diego gegründet wurde ;-) d.h. Unser Clan
mfg
NxK Harti (Gast) (15)
schrieb :
nein tut mir leid.. meine freundin hat geburztag!
Hab aber versucht dich in Skype zu adden, villeicht können wir über skype en termin ausmachen
Freu mich aber schon auf ein klassisches 1vs1
Ps: mir sind früher einiger Master begegnet, villeicht warst du ja einer davon ;D
Ma**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
@harti: kennst du mich? Ich habe früher immer gespielt, ich morgen so um 20:00 Uhr zeit! hast du dann Zeit?????
NxK Harti (Gast) (15)
schrieb :
So.. Ich glaub ich gebe auch mal eine umfangreiche kritik ab!
Als erstes viel auf, dass das spiel zwar Auswahlmöglichkeit im Charakter bietet doch die klassischen Figuren wie Gertrude und herr Wolf fehlen! Dass es bisher wenige server gibt, ist nur verständlich, es handelt sich ja schließlich um eine Beta. Desweiteren muss ich loben, dass man in Teamspielen jetzt sein Team selber bestimmen kann, was es Clans leichter macht Clanwars auszutragen. Die Karte die man spielt ist rundum auch recht gut gelungen. Ich vermisse nur die Klassischen karten wie Insel oder Brücken! Wäre nett wenn ihr die irgendwie wider rienbringen könntet. Die waffen gefielen mir im vorgänger auch besser, und ich würde mich über etwas mehr deteils an den waffen freuen. Schön wäre es auch wenn ihr die 1er wieder zur vollautomatischen waffe machen könntet.
Wass mich am neuen spiel etwas stört ist, dass man kaum tricks oder dergleichen machen kann. Früher war es möglich auf jede erdenkliche säule oder auf jedes dach zukommen, wenn man wusste wie!
Positiv ist natürlich wieder der Chatt welchen ich im vorgänger stark vermisst habe. Wass ich in diesem spiel vermisse sind die namen über den Spielern.
Da der vorgänger sehr viel mit Clans gearbeitet hatt, wäre es wirklich wunderbar wenn man diese auch ins spiel einbinden könnte! wenn z.B. ein clan seine eigene Spielfigur entwerfen könnte, oder man das Clanlogo auf der Kleidung tragen könnte, wäre das ein echter fortschritt für die Clans!Traumhaft wären natürlich Clanserver für die wirklich großen Clans oder ranglisten!
Ein weiter Grafischer punkt ist, das früher die Items in solchen blasen waren, die jetzt verschwunden sind.
An der schusanimation könnte man Theoretisch noch arbeiten. Schön wäre es auch wenn hantücher einen mehr trocknen könnten und wasserkanister etwas mehr wasser spenden würden. Auch sollten die 1er und die 2er mehr schade machen, da dies die waffenbalance unterstützen würde. Jede waffe sollte auf seine eigene art einzigartig sein, und mann sollte mit einer bestimmten waffe nicht besser sein als alle anderen.
Traumhaft wären natürlich funktionen wie Ducken oder eie art scharfschüzenwaffe, die einen kurzen wasserstrahl mit hoher geschwindigkeit über die karte pustet und die möglichkeit hat, einzuzoomen! Desweiteren wären weitere spielmodi traumhaft, wie z.b. das einnehmen einer basis oder flagge klauen.
Man könnte es z.b. so machen das jedes team ihre basis hat, in welcher sie neu aufgesetzt wird. Dann startet die runde, alle rennen zur gegnerischen basis, in der mitte gibts kloppe und wer zuerst die andere basis eingenommen hat, hatt gewonnen!
Schön wäre auch wieder ein Fadenkrez, welches das zielen unheimlich erleichtern würde!
Rundum ist es aber ein guter ansatz. lediglich verschiedenere waffen, die alten karten und spielfiguren, mehr modeldeteils sowie mehr spielmodie währen wünschenswert!
Am abschluss möchte ich noch fagen, wann die Vollversion rauskommt?
viele Grüße
NxK Harti
NxK Harti (Gast) (15)
schrieb :
Hey!
Ich habe mal wieder lust auf ein richtiges SSC matsh!
Ich trommle alle alten ssc bekanten zusammen und wir zocken heute (7. April) mal eine runde! Wer lust hatt kann vorbei schauen
Es leben die alten zeiten!
Ha**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
heyy ihr alten freaks...
dass waren noch zeiten, als es das alte ssc noch gab. Der ständige wettstreit zwischen den Clans. Wer hatte mehr member, wer hatte die besseren member!
Ich hatte meherer clans:
PG
KC
NxK
Zwei davon habe ich selbst großgezogen! NxK existiert heute immernoch.. Dass wahren noch zeiten als ein clan etwa 3 wochen hielt... NxK hat es mit 3 jahren glaube ich geschaft als älterster Clan in diesem spiel zu exististieren. Ich hoffe dass das neue spiel genauso genialwird wie dass alte und manchmal wünsche ich mir die alten maps zurück!
Es waren darmals einfach geniale zeiten, welche man heute kaum in worte fassen kann. Mann musste sie einfach erlebt haben!
Ich wünsche allen neuen spielern viel spaß im kommenden Spiel. Ich hoffe es wird genauso gut wie dass alte. Villeichjt lasse ich mich dann auch nochmal auf die ganze sache ein und ziehe erneut einen Clan groß!
Auch einen netten gruß an die Redaktion. Villeicht erinnert sie sich noch an meine Post's. Viele musste sie rausfiltern, viele waren auch nicht so freundlich. Sie war aber aufjedenfall das mysterische etwas, und mann wusste nie, ob man mal was von ihr zu hören bekommt oder nicht. Bedanken möchte ich mich auch nochmal dafür, dass sie damals unsere Hompagelinks durchgehen lassen hatt.
Genug der vielen worte, die glaube ich euch weniger interesieren. Ich wünsche euch allen noch ein fröhliches spiel!
Viele Grüße
Euer
NxK Harti
Ma**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
@Luke: 1. Wir würden gerne sehen wer sich wirklich antsrengt und richtig aktiv ist um ihn zu belohnen.
2. es ist langweilig wenn man z.B. immer nur gegen den selben spielt, da kann man dann auch mal abwechselung haben.
3. Man kann sich selbst Ziele setzten, da durch bekommt man viel mehr ergeiz und man hat einfach neue Herausforderungen!!! (Wir wollen/tuen nicht anreizen stundenlang an einer Herausforderung zu hängen, man soll einfach nur ein bissel spaß haben und wenn man es nicht schafft dann wartet man einen Tag und veruschgt es dann einfach nochmal 10 Minuten!!)
@MR.Y : Ich denke mal das das Team hier nicht antworten wird! Versuch es einfach mal am besten auf der Startseite auf der Linken Seite oben mal unter "Schreib uns" Damit schickst du dann eine E-mail mit beliebigem Text an das Team und sie werden dir antworten denke ich :) Da hier denke ich keine Informatiker oder so sind versuch es lieber da :=) ( Sorry, wegen den ganzen Wortwiederholungen und so^^, hört sich net toll an aber egal xD )
Hoffe konnte wieder helfen .)
Liebe Grüße,
Lukas
Mr.Y (Gast) (89)
schrieb :
"Server ist voll oder schlecht erreichbar. Probiere es bitte später nochmal!"
schon der ganze taag das gleiche .. -.-
was soll ich tun ?