Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6031 bis 6040 von 6180

Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

@ Redaktion: Sie haben geschrieben:
Es dauert nurnoch ein paar Wochen bis die neue Version rauskommt!
Was meinen sie damit? Also mit neuer Version, wird es eine Vollversion oder immer noch nicht?

Liebe Grüße,
Lukas

Ma**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Exalibur, mir auch!
@ Yanni: Ja, ich weiß aber ich meine es  war alles was ich gesagt habe geplant und es wäre ja wohl sehr enttäuschend wenn da nichts bei rausspringt, bzw. nichts kommt!

Naja ich hoffe die machen mal hinne xDD

Liebe Grüße,
Lukas

NxK_Excalibur (Gast) (13)

schrieb :

Hi,

na das ist doch auch mal zu begrüßen! mir kommts ehrlich geasagt aber länger vor als ein JAhr... *g

MfG
bright vader

aus Mainz

yanni - Avatar

Postings: 55

yanni - Avatar

yanni (29) aus Mainz

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb :

Ich denke, wir sollten uns jetzt keine Hoffnungen auf große Neuheiten machen, ich wäre schon froh, wenn es überhaupt eine spielbare Version geben würde. Ein Clansystem fände ich noch ziemlich nett. Ansonsten bin ich ja mal gespannt ob & was noch kommt. Habe mal vor Jahren gehört, dass es evtl in SSC (so hieß es noch damals) inGame Werbung geben könnte. Das wäre eine nette Sache zur Finanzierung der Entwicklung und der Server.

Ma**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Endlich, ich weiß zwar net warum ich und yanni immer solche texte schreiben mussten um das zu bekomemen! Naja okay, wieso kann man euch eig. mit per Kontaktformular erreichen?

Ja ich hoffe das es im den Herbstferien fertig ist! Es wurde ja eine menge versprochen: Highscore,Clans,Clanwar, also eine eigene Seite sozusagen wo man das alles managen kann! Ich hoffe das haltet ihr ein!
Ich meine manche warten jetzt schon seit einem jahr1
Bitte auch beantworten!

Liebe Grüße,
Lukas

LF Patrick (Gast) (15)

schrieb :

Super darauf ham wir alle gewartet.
Dann sehen wir uns in den Herbstfereien im Spiel?

Gruß

LF Patrick

aus Mainz

yanni - Avatar

yanni - Avatar

yanni (29) aus Mainz

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb :

Na endlich gibt es mal eine Aussage, da können wir dann wohl doch ersteinmal aufatmen. Vielen Dank!

aus Mainz

yanni - Avatar

yanni - Avatar

yanni (29) aus Mainz

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb :

Man könnte evtl. mal eine Liste erstellen, mit allen Usern, die gerne mehr Informationen zu dem aktuellen Stand der Dinge haben möchten. Dann würde die RED vielleicht auch mal wahrnehmen, das SSC / Wasserschlacht2009 einige "Fans" hat und sich evtl. doch dazu bewegen lässt, sich mal zu äußern. Denn so ohne ein Wort, sieht das für mich so aus, dass das Spiel eingestellt wurde und daran nicht mehr gearbeitet wird.

Anm. d. Red. Hallo, es wird wirklich noch an dem Spiel gearbeitet und es dauert nur noch ein paar Wochen, bis die neue Version kommt.
Gr**** (abgemeldet) - Avatar
Gr**** (abgemeldet) - Avatar

Gr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

an die Produzenten: wann ist das teil fertig?

Ma**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Also, erstens net immer fargen WANN!
@LF: Jup, aber ein Spiel in dem ausmaße, dürfte nicht soewig dauern, kenne programmierer die auch sowas programmieren, aber die dann mit Level und alles! Weil ich will nicht hoffen das es jetzt mit Leveln und so gemacht wird! Ich hoffe das es das Hauptschema noch beibehält!

LG
Lukas

Postings 6031 bis 6040 von 6180