Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4371 bis 4380 von 6180

NxK Klena ;) (Gast) (13)

schrieb :

#4380

@Rufio:

jop du hast ganz recht. ich war damals auch neun jahre alt als ich angefangen habe bei TK (als TNadeK) zu spielen, aber dann hatte ich keine Zeit mehr und habe aufgehört. Bald daruf hebe ich erfahren das es TK nicht mehr gibt.

Naja. MfG NxK Klena (ehemals TNadeK)

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4379

Noch was wichtiges!!!
Ich weiß nicht wer sich hir immer @harti nennt.
aber wenn ich vonn allen die aufgehört haben, die zustimmung bekömme, das es so ist kannst du es nicht abstreiten,und wenn ich in meinem text erwähnt habe, dass ihr immer die schuld auf andere schiebt, und eione reaktion ist, das ioch wieder schuld bin, kann ich das nicht verstehen.
und ich fühle mich auch nicht der am besten, denn ich aknn meine fehler eingestehen, und mich entschuldigen, aber dass können viele anscheinend nicht.
sie schieben wieder lieber die schuld auf andenre.

Und ich gebe auch keinem die schuld, dass NxK zerfallen ist.
um NxK geht es mir nicht.
Ich habe es schon so oft gesagt.
es geht mir um den spaß an ssc

Ich höffe ich bekomme eure zustimmung

Harti
wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#4378

@Harti

Ich trete aus NxK aus, damit es ein paar mitglieder weniger werden 1. grund

2.grund damit man sich nich mehr so über dich aufregt unso

3.grund weil ich sowieso nich soooo gut bin und es nicht so schlimm ist wenn ICH austrete, wenn du verstehst was ich meine!

so, jetz bin ich wieder einzelspieler. ich find das alles ziemlich -hirnlos- was hier abgezogen wird. ich meine- das ist ein spiel, und wieso sollte es keinen spaß mehr machen, wenn es größere und kleinere gruppen gibt??? das geht mir alles ziemlich auf die nerven. diese ganzen machtspielchen sind doch lächerlich, klar, jeder will etwas verantwortung ausüben, aber nur wenn man es selbst nich geschafft hat, diese zu bekommen, heißt das nicht, das man denjenigen mobbt, der es geschafft hat. so, na ja, was soll ich noch sagen??

ICH TRETE AUS NxK aus

lG wolf

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4377

Ps:NxK alle noch mal ins forum gehen hier der link
http://ssc2.kostenloses-forum.be/ 

Aber sehr wichtig alle NxK Leute sollen sofort auf das forum gehen es ist sehr wichtig!!!!!!!

Organizer (Savas) (Gast) (14)

schrieb :

#4376

HAHA looooool

@ Harti : ICh war noch nie bond und werde es auch nie sein lal

@all : Macht euch auf was gefasst denn bald werdet ihr in ssc wieder was erleben ... Hoffe mal das Juan so hieß er doch mal früher aus nem anderen forum mit schwarzem hintergrund und roter schrift das ernst meint was er mir gestern in icq geschrieben hat oder soll ich lieber THC Resident sagen xDDD

mfg Organizer

Clemens ^^ (Gast) (12)

schrieb :

#4375

Jetzt ist alles gesagt, SSC wurde auch mir irgendwann zu dumm... Habe wieder angefangen, aber von Spaß kann ich nicht reden.

Gruß Clemens

@Harti (Gast) (43)

schrieb :

#4374

du hast "oder THC darkpaladin
Er war einer der besten, und er hat aufgehört, weil immer noch welche meinten, sie seinen besser, oder schlauer, oder toller" geschrieben

also...zu deinem text...dein clan hatte soviele mitglieder dass alle aufgehört haben! die anderen haben ja erst seit na woche soviele leute! und in der woche hat doch garkeiner aufgehört...sondern in dem monat zuvor als ihr zu 30gt gespielt habt...also ist es DEINE schuld! du schreibst es ist scheiße gegen soviele zu spielen die zusammengehören! JEZ SIEHST DU MAL WIE DAS IST! wenn du wirklich was dagegen tun willst, mach aus NXK n clan mit 5,6 mitgliedern, dann brauchen die anderen kein BND mehr und alle können normal spielen...

und zu dem da oben...du denkst doch selber du bist der beste, der tollste usw usw! du denkst du bist der beste weil du den größten clan hast...du denkst du musst alles bestimmen...

FAZIT: du hast schon recht mit deinen gründen! es ist wirklich so! aber DU bist es...nicht die anderen :-O DU hast einen riesigen clan, schon ewig lange, DU denkst du bist der beste! nicht die anderen! also...lieber mal überlegen, dann schreiben ;)

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4373

Rufus

naja
wenn THC wieder aktiv wird, dann glaube ich, gebe ich jemad aneren die letung über NxK.
Wenn er das erst meint, heiß ich ab sofort
THCDarkScorpia

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4372

Vinicent
du kannst dich nennen wie du willst.
Wenn man ein 1 vs 1 über ICQ ausmacht sucht mann scih auch eine leere map aus
Und noch wass
ich kann am samstag um 15 uhr

Rufio (Gast) (13)

schrieb :

#4371

Ich muss mir eingestehen, dass Harti völlig Recht hat...

Ich meine das ist es wirklich was wir denken... Und es ist auch so das wir zum Teil den neuen SSC Spielern die Schuld geben... Und das liegt nicht daran das ihr neu seid... Ich mein ich habe damals auch schon drei Monate gezockt und da kamen Diego & Co. Alle kamen mit denen zurecht...Aber auch damals TK... die waren zum Teil sogar noch jünger als ihr (paar 9 jährige waren dabei)....  Ich weiß nicht woran es liegt....

@Harti:du hast das gesagt, was sich bisher noch keiner tat... Nun hast dus ausgesprochen,weswegen soviele aufgehört haben...Ahja Harti noch eines, du hattest gestern mit DP noch gesprochen...jetzt wirklich aktiv oder hat er scho geändert?

MfG Rufio

Postings 4371 bis 4380 von 6180