()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
TSU Shui (Gast) (9)
schrieb :
#4350
ich hab kein icq!!!!!!!
TSU Shui (Gast) (9)
schrieb :
#4349
wo**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#4348
@Harti u. alle anderen
Es stimmt, es gibt echt zu viele CLANS (es heißt Clans- nicht "cläne"). als ich meinen clan gründen wollte, war ich noch nich soooooooo lange dabei und wusste auch nich, dass ssc nicht von so vielen gespielt wird!!! trotzdem ist es affig, dass jetzt jeder einigermaßen gute spieler seinen eigenen clan aufmacht und sich mit anderen gegen NxK verbündet. das ist sinnlos. ihr solltet in die etwas leeren clans gehen, in denen noch sehr viel platz ist. Das NxK so viele Leute hat, ist echt ein bisschen unfair, doch wenn in den -vielen- kleinen clans dann jeweils 3 oder 4 sind, doch wenn man alle zusammenrechnen würde sehr viele, ist das auch nicht sehr schlau alles an Harti auszulassen, wenn ihr doch selbst schuld seid! so, ich hoffe ich hab mich grad richtig erklärt unso...
grüße: NxK wolf
NxK Harti (Gast) (13)
schrieb :
#4347
Mir reichts jetzt langsam....
Es ist so. viele gründen ein clan, die gar keine erfahrung haben. Es ist nichts schlimmes daran, dass es vuile clans gibt, aber es ist nervig, dass kein clan ausßer NxK und FH die richtig erfolgreich sind.
Dann gibt es noch viele, die meinen, sie seinen oberschlau.
Ich spile jetzt schon ein 3/4 jahr ssc.
In dieser zeit ist vil geschehen. Damals waren die besten spieler:
THC darkPaladin
Savas
Clemens
THC rufio
DeltaHunther
OneLive
Ich hatte dan auch meinen ersten clan gegründet.( ssc war mein erstes online game)
er hies ssc
Dann schloss ich mich mirt den damaligen ctv zusammen.( nacher 22 member, leader war yanni)
Irgendwann wurde ich zu PG geholt, machte mir einen guten ruf, und gründete dann Meinnen 2. Clan
KC
Ser viele wurden mitgklied, doch er war nicht der betse clan
der besser clan war damals THC
Leader war THCdarkpaladin und mitglieder waren unteranderem der ehemalige
PG diego
OneLove
usw.
Ich löste den clan auf, und nach einem monat Gründete ich einen neuen(NxK)
In der zeit wo ich inaktif war wurde dann SH gegründet( heutiger FH clan)
In NxK kahmen fast alle vom alten KC( außer den inaktiven und FH tiger)
Irgendwann wirde NxK zu groß, und Fh wurde wieder zum leben erweckt um NxK zu bekemfen.
Das war meine geschichte.
Noch zu erwähnen sind TSU nami, der erst in ctv war. Dannach wechselte er mit seinem freind Yanni(dragonfire) zu KC.
Er gründete als KC aufgelöst wurde TSU.
Und Nick
der erst zu KC gind und dann sein clan SH gründete.
Ich möchte noch was zu den ssc regeln sagen.
ICh habe sie geschriben, weil bei einem 1 vs 1 keiner so richtig die regeln kannte.
Sie mögen nicht perfeckt sein, aber ich habe immer nach ihnen gespilt.
Vor mir in ssc gab es noch den TK clan Den Tornado clan und Den PG clan
Damals war der PG clan der erfolgreichstemit:
PG onEloVe
PG diego
PG kainze
PG cittyhunther
( können acuh noch mehr gewesen sein)
Ich habe diesen beitrag geschriben, umm einmal die ssc geschichte zusammenzufassen. meine persöhnliche meinung ist, Dass ssc vil schöner früher war als jetzt.
In diesem forum wierden viel zu viele heruntergemacht. und alle clans verbünen sich gegen einen
nehmt eich ein beispil an früher, und macht evt. 3 cläne.
Einen für die etwas schlechteren
einend für die richtig guten
und einen die mal richtig spaß am ssc spielen haben wollen.
NxK hatte ja das ziehl spaß am ssc spielen zu haben. Es gibg uns nie um stärke oder um die besten zu sein.
Doch leider verdirbt ihr uns den spaß in dem ihr NxK spieler heruntermacht, sich gegen sie verbündet usw.
Ich habe nichts gegen ein clanwar usw. aber wenn danach immer wieder bewertet wird usw. dan macht das auch kein spaß
Es geht um spaß und nicht um der bertse zu sein
Ich hoffe ich habe euch eure fehler kla gemacht
und eich gut informirt
Freundlichst
Harti
Ni**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4346
Rufio (Gast) (13)
schrieb :
#4345
Harti, du bist ja echt ein schlauer . *lach*Ich weiß das ich Phantom kenne, aber ich habe jetzt i-wie vergessen wie er spielt und kann i-wie ihn nicht unter den Spielern indentifizieren, gibt es da ein spezielles Spiel, das wir mal gegen ihn hatten, Harti?
Wenn Phantom oder FH Tiger wirklich so gut war, dann glaub ich nicht das er zu den besten 15 gehörte sondern eher unter die 10. . Das mit den besten 15 war auch nicht iwie son beweiss das ich gut war oder so, dass hatten mal andere gesagt das ich in diesen kreis gehöre...
Das mit Moppel sollte auch keine Verarsche werden, ich hätte schon dann unter diesen Clannamen gespielt z.B. TSU... Aber wollte eigtl. testen ob ich überhaupt noch fähig bin SSC zu spielen oder über haupt noch Teamfähig bin....Also grOßeS "SRY" an alle!
Gruß Rufio
TS**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#4344







FH Tiger (Gast) (12)
schrieb :
#4343
1.Wir spielen kaum und wenn wir so das dazu mitrechnen würden,sähe es schon so ganz anders aus!!!
2:Ihr habt alle gute Spieler,bei uns war der 1Beste ist der2 Beste(Clemens) iúnd der 3Beste(Ich).Der Rest mit ausnahme von TSUnami sind nicht gerade sehr gut!!!
4:Ich sehe jeden Tag mind. 5 Verschiedene NxK's,von meinen Verbündeten c.a 2!!!
Du ziehst jetzt immernoch mehr Spieler und verbündete zu dir,wir haben ja jetzt schon kaum Chanchen!!Also hör bitte auf!!Mach endlich nen Aufnahmestopp!!Du hattest mal gesagt, das ihr noch 2 Mitglieder bis zum Stopp aufnehmen werdet,dann auf einmal hast du dies verlängert..und jetzt,nachdem du schon über 2neue Member drin hast,schnappst du noch schnell ETI alles weg!!Die haben nur 3Member!!!!Du eigendlich über 34!!!
NxK Klena ;) (Gast) (13)
schrieb :
#4342
@NxK Harti:
Es heißt wenn dann THC und nicht THX. Soviel weiß ich auch noch, weil ich ja damals Leader von TK war mit planBmike und das unser Gegner war.
NxK Harti (Gast) (13)
schrieb :
#4341
