Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4291 bis 4300 von 6180

TS**** (abgemeldet) - Avatar
TS**** (abgemeldet) - Avatar

TS**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#4300

@cloud:wenn du mal wieder spielst bist du automatisch aufgenommen,geb mir dann einfach bescheid

@savas:einfach so,damit wir mal zusammen spielen können


und wann findet mal wieder ein turnier statt???

Savas (Gast) (14)

schrieb :

#4299

@>Nami: Wie meinst du das?

Cloud (Gast) (0)

schrieb :

#4298

TSUnami unbedingt jetzt weil ich keine zeit mehr für ssc habe und weil es mir nicht so viel spaß macht
TS**** (abgemeldet) - Avatar
TS**** (abgemeldet) - Avatar

TS**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#4297

@bond:

ok wann??

@cloud:warum denn jetzt???und ich hab dich noch nich mal spielen sehen

@moppel du bist aufgenomm

@savas:

wann hast du zeit zu spielen??
vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4296

@Harti wieso nennt sich BOx Cuba dann nicht NxK?
wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#4295

@Harti

cuba ist gar nicht bei uns, bis jetzt hat er immer gegen uns gespielt und schreibt sich auch nicht mit NxK, ist er vielleicht aus dem Clan ausgetreten???

FH Tiger (Gast) (12)

schrieb :

#4294

@Savas:Ich hab halt vermutet,das du es bist.


FH-Clan Mitglieder:

FH Apache(CO leader)

FH Lampard

FH Hellmaster(Clemens/FqA LyNx)

FH Tiger(Leader)

FH Killer

Cloud (Gast) (0)

schrieb :

#4293

Ich hör auf ssc zu spielen hab keine lust mehr und zu viel Schule 
TS**** (abgemeldet) - Avatar
TS**** (abgemeldet) - Avatar

TS**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#4292

@cloud:

tut mir leid,ich hatte gestern konzert,wie wärs mit morgen15:00???oder wochenend sag einfach wann du in den nächsten tagen zeit hast.

@Savas:

ok.

@bond ok wo und wann die ergebnisse kommen ins hk.
vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4291

Ich hab in nächster Zeit nicht allzu viel Zeit mir wär ein Wochenende recht.
@Moppel wenn du willst bist du aufgenommen

Postings 4291 bis 4300 von 6180