()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
TS**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#4300
@cloud:wenn du mal wieder spielst bist du automatisch aufgenommen,geb mir dann einfach bescheid
@savas:einfach so,damit wir mal zusammen spielen können
und wann findet mal wieder ein turnier statt???
@savas:einfach so,damit wir mal zusammen spielen können
und wann findet mal wieder ein turnier statt???
Savas (Gast) (14)
schrieb :
#4299
@>Nami: Wie meinst du das?
Cloud (Gast) (0)
schrieb :
#4298
TSUnami unbedingt jetzt weil ich keine zeit mehr für ssc habe und weil es mir nicht so viel spaß macht
TS**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#4297
@bond:
ok wann??
@cloud:warum denn jetzt???und ich hab dich noch nich mal spielen sehen
@moppel du bist aufgenomm
@savas:
wann hast du zeit zu spielen??
ok wann??
@cloud:warum denn jetzt???und ich hab dich noch nich mal spielen sehen
@moppel du bist aufgenomm
@savas:
wann hast du zeit zu spielen??
vi**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4296
@Harti wieso nennt sich BOx Cuba dann nicht NxK?
wo**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#4295
@Harti
cuba ist gar nicht bei uns, bis jetzt hat er immer gegen uns gespielt und schreibt sich auch nicht mit NxK, ist er vielleicht aus dem Clan ausgetreten???
FH Tiger (Gast) (12)
schrieb :
#4294
@Savas:Ich hab halt vermutet,das du es bist.
FH-Clan Mitglieder:
FH Apache(CO leader)
FH Lampard
FH Hellmaster(Clemens/FqA LyNx)
FH Tiger(Leader)
FH Killer
FH-Clan Mitglieder:
FH Apache(CO leader)
FH Lampard
FH Hellmaster(Clemens/FqA LyNx)
FH Tiger(Leader)
FH Killer
Cloud (Gast) (0)
schrieb :
#4293
Ich hör auf ssc zu spielen hab keine lust mehr und zu viel Schule
TS**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#4292
@cloud:
tut mir leid,ich hatte gestern konzert,wie wärs mit morgen15:00???oder wochenend sag einfach wann du in den nächsten tagen zeit hast.
@Savas:
ok.
@bond ok wo und wann die ergebnisse kommen ins hk.
tut mir leid,ich hatte gestern konzert,wie wärs mit morgen15:00???oder wochenend sag einfach wann du in den nächsten tagen zeit hast.
@Savas:
ok.
@bond ok wo und wann die ergebnisse kommen ins hk.
vi**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4291
Ich hab in nächster Zeit nicht allzu viel Zeit mir wär ein Wochenende recht.
@Moppel wenn du willst bist du aufgenommen


@Moppel wenn du willst bist du aufgenommen



