()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
@Harti (Gast) (43)
schrieb :
#4360
Milena (Gast) (9)
schrieb :
#4359
Hallo Clan NxK kann ich bei euch mitmachen ?
Gruß Milena
ET**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4358
wenn du einen Clan suchst kannst du zu ETI.
ET**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4357
Als ich und Golle ETI gegründet gab es 3 Clans(wie ich von wolf gelernt habe)
NxK
TSU
SH
SH wurde gerade erst wieder gegründet
dann haben FH, TSU und ETI einen Bund gemacht.
insg. hatten wir ca. 10 Mitglieder.
NxK hatte ca. 20.
dann kam LxF und NFK(wobei ich nicht weiß ob er noch existiert).
dann hat sich FH mit LxF verbündet ich habe nur davon gesprochen.
und jetzt ist es fair finde ich.
Ich haeb von uns
FH Apache
FH Tiger
TSU Shui
LxF Galleon
und ETI Golle gesehen.
von NxK:
NxK Harti
NxK jacky
NxK Galleon
NxK wolf
NxK Excalibur
NxK Cuba
gesehen
jetzt ist es d och fair OK vielleicht sind wir einbischen über das Ziel hinausgeschossen aber es ist OK.
@Harti vielleicht Samstag 15:00 die Insel?
Ni**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4356
Also ich finde es auch schade das jetzt alle gegen die nxk gehen ich zocke ssc nicht mehr so aktiv aber MAN ES IST EIN SPIEL ihr redet hier über etwas wie das real live und ich stimme rufio zu ihr macht genau das selbe wie NxK!!!!!Ihr seid net besser man (und frau)Wenn jemand neues kommt sucht er sich doch einen clan aus oder?????also wenn mehr in nxk wollen müsst ihr das tollerieren (akzeptieren)Es ist doch die enscheidung von den leuten die den clan führen ob sie mehr aufnehmen oder nich und ihr wollt nxk etwas verbieten was ihr selber macht nämlich leute in euren clan zu holen!!!!Lasst es doch die leute die in die clans wollen entscheiden !!!!Außerdem wir also die NxK haben nicht soooo viele aktive member viele sind inaktiv uund zocken nur selten und das akzeptiert ihr nicht das finde ich blöd denn ok vieleicht hat NxK viele mitglieder aber es spielen höchstens 10 aktiv und bei euch????????Also lasst die debatten über die clans und redet lieber über wichtige sachen z.b. die supportervereinigung und ob man der redaktion bei arbeiten an ssc helfen kann
Niemand
Ps:Ich finde es ein bissel doof das sauernt irgendwelche leute ihre namen ändern man weiß garnicht mehr wer nun wie heißt und in welchem clann er ist.
NxK Harti (Gast) (13)
schrieb :
#4355
Ich kjenne es ja auch nur von dier.
Ich finde es aber gut, die alten zeiten zu erwähnen.
Und es geht mir acuh darum, dass ssc früher vil mer spaß gemacht hat
Rufio (Gast) (13)
schrieb :
#4354
@harti:Das ist echt das rührenste was ich nach 1 Jahr nach SSC ANfang gehört habe :D ... Nene Scherz beiseite....Du hast viele Sachen erzählt, aber auch einige falsche sachen erzählt und überhaupt welche ausgelassen...
1. PG war sicher nicht der erfolgreichste Clan, ich denke THC wa erfolgreicher.... Ich mein zuletzt hatten wir ja die PGer bei uns wo die ganzen neuen kamen....
2. onEloVe( nicht oneLive ;) ) war nie bei PG... sondern bei RWS....
3. In den richtigen PG waren : Cityhunter, diego, kainze, terminator, hugo und ne zeit lang auch savas.
Sicher gab es diverse Clans dennoch hast du viele ausgelassen.. Es gab und gibt: TK,THC,AntiTHC , HDL , TornadoECR,Terminator, TSU,ETI,PG,KC, NxK,NoT, NoD, SoD, RWS, Sf usw. entschuldigt falls ich einen vergessen habe...
So und jetzt an alle: Diese ganzen Clans und noch viele andere die ich jetzt nicht aufgezählt habe, gab es in den ganzen letzten Jahr.... Jetzt zählt mal durch welche es alle davon noch gibt...... es gibt nicht mehr als 3-4 mehr davon! Und eurer Clangegründe bringt nix, sonst endet ihr genauso wie die anderen!
THC gab es 1Jahr, PG gab es 3-5 Monate, TK 3-5 Monate,KC 3-5 Monate,RWS 2-3 Monate undvon dem Rest möchte ich erst gar nicht anfangen... Sie lagen alle so bei 2Wochen höchstens vll. etwas über einen Monat... UNd es gibt keine Spieler mehr mit den man Clans gründen kann... Ich mein auch die anderen Clans: Ihr seid nicht besser als NxK! Ihr verbündet euch gegen NxK , so habt ihr es geschrieben, wie man gelesen hat seit ihr jetzt mehr als NxK oder? Ihr macht doch genau dasselbe wie der clan... Man, ist euch klar was das Wort VERBÜNDET heißt???? Es heißt das man zusammen spielt, genau das macht NxK auch... ihr seit doch eins, durch diesen Mist! Angenommen ich würde einen Clan gründen wollen, dann hätte ich nicht mal mehr welche die reinkomemn können weil ihr sie alle habt... ihr wollt alle gegen NxK was unternehmen, weil sei soviele haben... und ihr? Macht ihr es nicht genauso? Ich frag mich echt was aus diesn Spiel geworden ist...
@Savas: Sei ma ehrlich.... Hast du es damals besser gefunden wo TK und PG noch da waren oder jetzt?
Gruß Rufio
TSU Shui (Gast) (9)
schrieb :
#4353
NxK Nally (Gast) (13)
schrieb :
#4352
@Alle warum regt ihr euch so auf man es spielen so wenig ssc aus NxK wenn ich spiele dann sind höchstens 3 spieler von NxK und MAN REGT EUCH AB
Susi (Gast) (13)
schrieb :
#4351
Hey shui wenn du immer so spielst wie eben dann musste noch viel üben
