Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4381 bis 4390 von 6180

wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4390

wenn mich wer in seinem clan haben will, braucht er das nur zu sagen! ich bin für so ziemlich alles offen ;D
Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#4389

Hey ich glaub das wird mein letzter beitreg hierdenn:Ich höre mit Ssc auf schuld daran is das ich es keinen spaß mehr macht wenn leute hier reinkommen die seit net woche spielen und nxk bzw mich und harti runtermachen also ich glaube ihr macht das spiel kaputgemacht und nicht nxk naja das mit thc kommt nicht mehr hin ne naja

Wahrscheinlich für immer

ciao

euer

Niemand

Ps:Harti du bist echt der beste Clanleader und spieler mit dir hat das hier richtig spaß gemacht dich lancelot klena und all die anderen Nxk leute werde ich vermissen und wenn noch jemand tipps will oder fragen hat soll er es schreiben ich werde einmal die woche hier drauf gucken!!!!

ET**** (abgemeldet) - Avatar
ET**** (abgemeldet) - Avatar

ET**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4388

Also jetzt regt euch doch mal ab!
Können wir jetzt nicht einfach so spielen wie wir wollen und es einigermaßen fair ist(wie ich fand z.B. vor einer Woche).

war es denn besser als es nur NxK und TSU gab?

Ich finde !N!E!I!N! es ist doch reichlich blöd wenn man von 3 auf einmal angegriffen wird, was haben wir verdorben? Etwa die faire gegenüberstehung 3:30, nein oder? wenn es nur noch kleine Clans gibt werde ich jegliche Bündnisse auflösen die ETI eingegangen ist! was ist denn ich finde eher das in letzter Zeit viele wieder angefangen haben!!!! Ganz früher war es vielleicht besser aber das kann ich nicht beurteilen da ich damals noch nicht gespielt habe! Es ist doch auf keinen Fall Schuld von den Neulingen(wie ich)!!!

                    DAS IST MEINE MEINUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Grüßen von
ETIvinicen
Se**** (abgemeldet) - Avatar
Se**** (abgemeldet) - Avatar

Se**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4387

Sagt mal ihr redet hier öfters über iqc aber was ist das denn im Forum wurde nichts erwähnt ich wüsste nur gerne was das bedeutet.
                                                 

TNadeK (ehemals NxK Klena) (Gast) (13)

schrieb :

#4386

@TSU Shui: gut gespielt

@THCs: gutes Spiel heute 

TSU Shui (Gast) (9)

schrieb :

#4385

Achja und ich hab dass erstemal ssc als Migere danach als My gorro nahc my gorro hab ich als Shui getzockt

TSUcoolbry (Gast) (9)

schrieb :

#4384

Ihr Sagt ja alle dass es früher viele spieler gab die mir  9 angefangen haben ssc zu Spielen  ich hab auch mit 9 angefangen und bin immer noch 9 dass heißt ich noch nicht mal ein jahr lang ssc

TNadeK (damals mal NxK Klena) (Gast) (13)

schrieb :

#4383

so, da harti gegangen ist werde ich zum einzelspieler unter dem namen TNadeK wie die "alten Hasen" von SSC wissen

(NxK) Lancelot (Gast) (12)

schrieb :

#4382

Da NXK ja zerfallen ist, hab ich auch keinen Bock auf der Straße zu sitzen und bitte hiermit FH, mich aufzunehmen(ja ich kann jetz wieder öfter spielen!). Wenn AP, dann am besten dieses Wochenende
mfg Lancelot
Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#4381

Hey ich trete aus NxK aus aber kann ich in THC????Ich glaube jeder weiß was ích kann und wie gut bzw schlecht ich bin also schreibt bitte wenn ich da rein kann!!!!!(PS:Wenn es geht schnell)

Postings 4381 bis 4390 von 6180