Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4311 bis 4320 von 6180

NxK Klena ;) (Gast) (13)

schrieb :

#4320

@Savas: Bis jetzt ist glaub ich nur NxK nicht verbündet.  Ich hab mal erlebt (als es noch THC un TK gab und ich als TNadeK spielte), dass manche reinkamen mit dem Namen AntiTNadeK, gegen sie Nade, AntiTNadeKFan, ... und so hatte ich lustige Gesellschaft (vllt. ist das eine Idee für dich das selbst auszuprobieren^^=))

TSU Shui (Gast) (9)

schrieb :

#4319

Und Savas als du zu RR und HAS gegangen bisst konnte ich echt nichts für wenn einer von den beiden den Regenschirm holt und du auch auf dem feld Stehst um einen von den beiden nass machen willst tut mir auch leid sorry

TSU Shui (Gast) (9)

schrieb :

#4318

Savas was erzälst du für märchen ich gebezu dass ich dich manchmal nass gemacht habe aber nur ausversehn und einmal habe ich aussversehen nich auf den namen geachtet und bevor ich dich dass erstemal nass gemacht habe kamm so eine situation wo mann nurnoch einen Schuss braucht um mich nass zu machen und kein Spieler war in der nähe ausser du ich war grade vor dem hand tuch und dann hasst du mich nass gemachtund irgendwann später kamm die gleiche situation und du hast mich wieder nass gemacht

FH Tiger (Gast) (12)

schrieb :

#4317

@Vincent (WTG):Komm doch zu unserem Clan?

Savas (Gast) (14)

schrieb :

#4316

@TSU : Ich gehe aus TSU weil manche meinen sie müssen mich abschi´ßen oder mich einfach nass machen ... Wie z.B Itachi ich spiele ganz normal auf einmal setzt der alles auf mich um mich nass zu machn ... Genauso  shui ihm geht es nur um die Punkte wenn ich einen nass machen will schießt er mir direkt in den Rücken und so werd ich immer nass wenn ich ihn dann mal ausversehen nass mach dann meint er er müsse das auch machn lol .... Naja suche einen anderen CLan .. ABer irgendeinen der nit mis TSU verbündet ist .. Wenn es keinen gibt dann bleib ich Einzelspieler

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4315

Hey Squad:
Ich will ein 1 vs 1 gegen dich


@all
NxK nitro= NxK Squad=KC PoLiXeNiA=KloseJimi

NFK Nitro (Gast) (13)

schrieb :

#4314

So damit bin  ich für immer weg ,von ssc und so

DAS GROßÈ TURNIER Ich bin der Leiter (Gast) (13)

schrieb :

#4313

Hallo ,NFK Nitro macht ein turnier .Für alle .Aufbau ist so  Qualifikation: Jeder wird ausgelost in eine´Gruppe ,da müssen alle einmal gegen einander spielen ,und mir die ergebnisse sagen (spiele werden immer zur einer bestimmten zeit gemacht (wie 18:00uhr)) ,beide. Dann Achtel-, Viertel-, Halb-, und finale .SO werden wir den Besten SSC Spieler ermitteln(alle spiele werden ins Forum eingetragen)

Angaben immer ohne gewär^^

Nitro *grins*

NxK Klena ;) (Gast) (13)

schrieb :

#4312

@TSUnami:

Gutes Spiel

@ NxK Harti:

Wieso hast du ständig ausgeloggt?

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4311

Hi Leute! Wollt mich mal melden, vielleicht kennt ihr mich noch Vincent WTG (WTG gibt's nicht mehr)? Naja wenn ihr mich in euren Clan wollt, sagt's mir

Postings 4311 bis 4320 von 6180