()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
NxK Klena ;) (Gast) (13)
schrieb :
#4320
TSU Shui (Gast) (9)
schrieb :
#4319
TSU Shui (Gast) (9)
schrieb :
#4318
und irgendwann später kamm die gleiche situation und du hast mich wieder nass gemacht
FH Tiger (Gast) (12)
schrieb :
#4317
Savas (Gast) (14)
schrieb :
#4316
NxK Harti (Gast) (13)
schrieb :
#4315
Ich will ein 1 vs 1 gegen dich
@all
NxK nitro= NxK Squad=KC PoLiXeNiA=KloseJimi
NFK Nitro (Gast) (13)
schrieb :
#4314
DAS GROßÈ TURNIER Ich bin der Leiter (Gast) (13)
schrieb :
#4313
Hallo ,NFK Nitro macht ein turnier .Für alle .Aufbau ist so Qualifikation: Jeder wird ausgelost in eine´Gruppe ,da müssen alle einmal gegen einander spielen ,und mir die ergebnisse sagen (spiele werden immer zur einer bestimmten zeit gemacht (wie 18:00uhr)) ,beide. Dann Achtel-, Viertel-, Halb-, und finale .SO werden wir den Besten SSC Spieler ermitteln(alle spiele werden ins Forum eingetragen)
Angaben immer ohne gewär^^
Nitro *grins*
NxK Klena ;) (Gast) (13)
schrieb :
#4312
@TSUnami:
Gutes Spiel
@ NxK Harti:
Wieso hast du ständig ausgeloggt?
Vi**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4311
