Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4331 bis 4340 von 6180

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4340

Pinocio
Du kannst villeicht zu NxK.
Wir suchen noch verbündete...

Shui:
moppel ist THX rufio, denn phantom ist jetzt Fh tiger.
Ich kenne Rufio persöhnlich und habe sie auch in ICQ( daher weiß ich dass)

TSU Shui (Gast) (9)

schrieb :

#4339

Pinkino wir mkachen uns nich gegenseitich nass das was ich mit Savas gemacht habe war nur Ausvershen!!!!!!!!
Pi**** (abgemeldet) - Avatar
Pi**** (abgemeldet) - Avatar

Pi**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4338

@alle

Hi mein name ist pinocio und ich soiel noch nicht so lange SSC aber finds so cool

@Cläne

darf ich in ein clan? ich möchte aber nicht in TSU weil da im forum steht dass sie sich gegenseitg nass machen

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4337

@TSU shui
und ETI vinnicent

Screibt mir einfach wann ihr zeit habt und ich gucke ob ich dan kann

bond.
Ich bin mir sicher, dass es diesen Maseter Loob nicht gibt oder dass der schon seint 1nem jahr kein ssc mehr spilt
Die regeln wurden geenert.  Und 2. sind das auch nur richtlinien wie man ein 1 vs 1 machen kann

Ps:
Ich mache ein 1 vs 1 nur nach disen regeln!!

TSU Shui (Gast) (9)

schrieb :

#4336

Moppel darf ich erratten werr du bist?Ich machs einfach mal ich Sag du bist Phantom bist weil

1:du hasst in deinen alten nachrichten geschrieben dass du 10 bist genauso wie Phantom.

2:wenn du vor ein paar monaten aufgehört hasst ssc zu spielen Phantom hat auch vor ein Paar monaten aufgehört ssc zu Spielenund war einer der besten!


Also Sag ich du bist Phantom
Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4335

hey moppel wie hast du dich den früher gennant

(Redaktion:war grad net eingelogt aber der beitrag war von mir und warum kam mein letzter nicht rein)????

FH Hellmaster (Gast) (12)

schrieb :

#4334

@ Bond

Loop war ein Noob, ich weiß nicht wer der beste war und es verstehe sowieso nicht warum alle was anderes behaupten...

Gruß Clemens

bond (Gast) (13)

schrieb :

#4333

lol es haben mich bestimmt einige gesehen,ich hatte grade innerhalb einer stunde 150 punkte. und da es eine so schöne zahl ist,hab ich dann ausgeloggt.
ET**** (abgemeldet) - Avatar
ET**** (abgemeldet) - Avatar

ET**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4332

@Harti
Ich will auch ein 1vs1 gegen dich ich denke zwar nicht das ich gewinne aber egal...
übrigens habe ich in 10 min 45 Punkte erbeutet.
@Moppel
 ich habe anonym gespielt.

bond (Gast) (13)

schrieb :

#4331

tja harti!

diese regeln wurden zwar vor langer zeit aufgestellt,sind aber nicht offiziell!!!denn sie wurden von jemandem aufgestellt,der nicht mal die richtigen kennt!!!die echten sind von loop(dem größtem ssc spieler aller zeiten)aufgestellt worden.nur hieß es damals nicht 1vs.1 sondern 2unkoop(kurz tuk)und herausforderer sagten:

ich will ein 2uk/ein duell strike gegen ......... undzwar in ............ am .......ten......ten........... um .........Uhr!!

und ich würde sagen niemand muss damit rechnen dass sein gegner wegen alten reflexen gleich ins wasser springt!!!^^wollts nur mal gesagt haben^^

Postings 4331 bis 4340 von 6180