Thema: Silvesterfest ohne Böller und Raketen?

(290 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Für viele Leute ist Silvester ohne Raketen undenkbar. Einige sind aber der Meinung, dass man lieber nur wenige öffentliche Feuerwerke veranstalten sollte - so, wie es in einigen anderen Ländern üblich ist. Denn allein in Deutschland werden über 100 Millionen Euro für Silvesterböller ausgegeben! Hilfsorganisationen rufen dazu auf, das Geld zu spenden, anstatt es für ein kurzes Vergnügen "in die Luft zu jagen". Was man auch bedenken sollte: Böller sind nicht gerade umweltfreundlich und auch nicht ungefährlich. Jedes Jahr verletzen sich viele Menschen ernsthaft durch Silvesterknaller. Wie denkst du darüber? Findest du, dass die Böllerei zu Silvester dazugehört? Sollte der Mensch mehr auf die Umwelt und die Tiere achten und das Geld lieber für bessere Zwecke verwenden?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 121 bis 130 von 290

Meisje (Gast) (8)

schrieb :

#130

Ich finde das neue jahr schön dachte ich zumindestens.Jetzt finde ich es doof weil wir bald umtzin.:P♀)☺♥.

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#129

   Ich finde Böller & Raketen an Sylvester QUATSCH!      

   Denn es verpestet die Umwelt, es stinkt, und es ist teuer; man

   bezahlt also Geld für völligen BLÖDSINN                          

   An Sylvester kann man auch einfach nur zu Hause bleiben und

   Fernsehen gucken oder Essen gehen (z.B. in ein Restaurant),

   man kann Bleigießen machen oder auch einfach einen Knab-

   berabend (mit z.B. Chips, Flips und Salzstangen) mit der Fami-

   lie machen.     Keiner brauch sowas !!!               

                            Denkt an die Umwelt!!!!!              

andy 97 (Gast) (12)

schrieb :

#128

Silvester ohne Raketen und Knaller? Für mich nicht vorstellbar

aber man muss mit dem Zeugs ja auch nicht übertreiben, sondern in normalem Maße abfeuern.

jin (Gast) (12)

schrieb :

#127

Ich finde Silvester cool !!!!!!!!!!!!!!!!:( Denn da kann man mal so richtig lang aufbleiben und feiern !!!

KLEINE PRINZESSIN (Gast) (13)

schrieb :

#126

ICH LIEBE SILVESTER :ICH UND MEIN SCHATZ HABEN UNS AN SILVESTER VOR 3 JAHREN ZUSAMMENGEFUNDEN .

  ICH LIEBE DICH MEIN EIN UND ALLES

VON DEINER KLEINER PRINZESSIN RIA

michimausi (Gast) (14)

schrieb :

#125

 

also ich finde die kracher gehören dazu aber nicht zuviel denn das hasst die umwelt

 

*Ilzana (Gast) (13)

schrieb :

#124

Ich finde silvester blööde!!!

Und wir feiern es garnicht!!

und das finde ich ganz ganz okaaay.

laaalaaa (Gast) (9)

schrieb :

#123

na wenigstens raketen aber keine bölllerrr

wie ich gesagt hab

looooooooolllllllllllllll:(

:))

eric (Gast) (11)

schrieb :

#122

Silvester ist mit Böllern ja schön außer diese China Böller die sind doof

Catalin00 (Gast) (12)

schrieb :

#121

silvester ohne böller???

dann kann man es auch gleich ausfallen lassen!...und schlafen gehen!  silvester ist mit vielen leuten, party applaus und liebe !!!

Postings 121 bis 130 von 290