Thema: Silvesterfest ohne Böller und Raketen?

(290 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Für viele Leute ist Silvester ohne Raketen undenkbar. Einige sind aber der Meinung, dass man lieber nur wenige öffentliche Feuerwerke veranstalten sollte - so, wie es in einigen anderen Ländern üblich ist. Denn allein in Deutschland werden über 100 Millionen Euro für Silvesterböller ausgegeben! Hilfsorganisationen rufen dazu auf, das Geld zu spenden, anstatt es für ein kurzes Vergnügen "in die Luft zu jagen". Was man auch bedenken sollte: Böller sind nicht gerade umweltfreundlich und auch nicht ungefährlich. Jedes Jahr verletzen sich viele Menschen ernsthaft durch Silvesterknaller. Wie denkst du darüber? Findest du, dass die Böllerei zu Silvester dazugehört? Sollte der Mensch mehr auf die Umwelt und die Tiere achten und das Geld lieber für bessere Zwecke verwenden?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 91 bis 100 von 290

sila (Gast) (12)

schrieb :

#100

man könnte weniger böllerln

meine tiere haben total angst

und andere leute brauchen das geld

man könnte es spenden

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#99

also. das geht hier mal gar nicht :'D

RAKETEN sind das zeichen für silvester.. also wirklich :'D

fe**** (abgemeldet) - Avatar
fe**** (abgemeldet) - Avatar

fe**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#98

ich mag raketen und all das zeug das leuchtet die die nur knallen find ich doofwas bringts denn für mich ist silvester ohne raketen unvorstellbar

ra**** (abgemeldet) - Avatar
ra**** (abgemeldet) - Avatar

ra**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#97

also ich finde es schön ein bischen zu böllern und mit raketen zu spielen.Aber einer seits ist es auch gefärlich und nicht umwelt freundlich. Also meine meinung ist  man kann ein bischen feurwerk machen man sollte es aber nich übertreiben

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#96

ich finde silvester ohne raketen ist kein silvester weil wie soll man denn dan das neue jahr begrüßen?

mrcarl (Gast) (13)

schrieb :

#95

knallen ist schon toll

kenne jemand der für 250€ knaller gekauft hat

dafür kann man sich ja fast ein fahrrad kaufen

 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#94

Meine Freundin und ihre Familie haben 80 Euro für Böller ausgegeben ich  finde  das ein bisschen viel ich mein für 80 Euro kriegt man schon ein guten Fotoapparat oder zwei DS spiele oder einen Sitzsack.... oder man könnte es spenden. Wir haben Silvester keine Knaller aber ich finde es schön bei anderen zuzugucken.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#93

Meine Tiere zuhause stehen immer unter Schock wenn das Geknalle losgeht. Und das obwohl wir in einem Dorf wohnen, in der Stadt wird ja noch mehr geböllert! Ich finde das Feuerwerk grundsätzlich in Ordnung, nur sollte man nicht so viel Lärm machen, kein Mensch glaubt mehr daran, dass lautes Knallen die bösen Geister vertreibt....

Man sollte es auch nicht  übertreiben, ein paar Raketen reichen, denke ich.

Ich könnte mir Silvester aber auch ohne Böller vorstellen.

ni**** (abgemeldet) - Avatar
ni**** (abgemeldet) - Avatar

ni**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#92

Also ich finde Silvester super.Weil ich war am 17.12.2004-

31.12.20004 schwer an Gehirnhautentzündug erkrankt.

Darum Feiere ich  an Silvester meine Wiedergeburt.

Im Klartext FÜR MICH GEHT SILVESTER NICHT OHNE RAKETEN                     Danke das ihr meinen Posting angeklickt habt

taylor swift (Gast) (11)

schrieb :

#91

Ich find silvester cool,mir macht es Spaß selber zu böllernaber ich finde das mann nich zu viel böllern sollte .meine freundin hat alleine 27 böller und 12 Racketen gezündet.ihr bruder hat noch ein bisschen mehr und das finde ich übertrieben.man kann böllern aber man sollte nicht übertreiben.

das ist meine meinung dazu

Taylor Swift

Postings 91 bis 100 von 290