Thema: Silvesterfest ohne Böller und Raketen?

(290 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Für viele Leute ist Silvester ohne Raketen undenkbar. Einige sind aber der Meinung, dass man lieber nur wenige öffentliche Feuerwerke veranstalten sollte - so, wie es in einigen anderen Ländern üblich ist. Denn allein in Deutschland werden über 100 Millionen Euro für Silvesterböller ausgegeben! Hilfsorganisationen rufen dazu auf, das Geld zu spenden, anstatt es für ein kurzes Vergnügen "in die Luft zu jagen". Was man auch bedenken sollte: Böller sind nicht gerade umweltfreundlich und auch nicht ungefährlich. Jedes Jahr verletzen sich viele Menschen ernsthaft durch Silvesterknaller. Wie denkst du darüber? Findest du, dass die Böllerei zu Silvester dazugehört? Sollte der Mensch mehr auf die Umwelt und die Tiere achten und das Geld lieber für bessere Zwecke verwenden?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 191 bis 200 von 290

Lalal (Gast) (14)

schrieb :

#200

Unvorstellbar  Smiley mit übelkeit

 

NiEMAAALS EhY :D

aus Berlin

Saphira3 - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
26.02.2012

Saphira3 - Avatar

Saphira3 (22) aus Berlin

Postings: 8

Mitglied seit 26.02.2012

schrieb :

#199

Und dann jammern wir auch noch rum wie viele schulden Deutschland hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ko**** (abgemeldet) - Avatar
Ko**** (abgemeldet) - Avatar

Ko**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#198

Es gehört schon dazu, aber es verschmutzt die Umwelt und ist sehr sehr gefährlich!!!!!

Ich bin dafür, dass man ein paar Raketen verschießen darf, aber nicht zu viele ;))

aus TJA DA MUSST DU MICH FRAGEN!!

FABII - Avatar

Postings: 35

Mitglied seit
18.09.2011

FABII - Avatar

FABII (25) aus TJA DA MUSST DU MICH FRAGEN!!

Postings: 35

Mitglied seit 18.09.2011

schrieb :

#197

das geht gar nich!cooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrille

Warrior Cat 123456789 (Gast) (12)

schrieb :

#196

Ich hasse Feuerwerkskörper nicht nur wegen den Tieren und der Umweld sondern auch wegen der Lautstärke.

 

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#195

Blöd. hatte ich schon mal. Einen tag vor  Silvester hatte ich Magendam und meine Mutter an Silvester. Echt blöd!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#194

ohne böller und so schrecklich

Za**** (abgemeldet) - Avatar
Za**** (abgemeldet) - Avatar

Za**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#193

Ich find an Silvester brauch man Raketen und Böller sonst währe es ja langweilig.Man sollte aber mehr darauf achten das niemand darunter oder daneben steht,sonst kann es richtig weh tun!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#192

Silvester ohne Böller ist doch langweilig! aber ich finde man sollte viel mehr darauf achten das niemand verletzt wird! Ich finde es ziemlich schlimm das einige kleine Kinder so heftige Verbrennungen davon tragen!!!!!!! 

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#191

Ich finde auch es gehört dazu! Aber wenn man sich mal die Tiere ansieht (mein Hund sehr frecher Smiley mit Zunge raus), die leiden richtig daran. Man sollte vielleicht weniger Feuerwerke kaufen, sondern lieber mit anderen feiern die auch nur wenig eingekauft haben. Dann ist es weniger Geballer, als wenn jede Familie 45 Böller kauft! Ich feier immer mit...warte...35 Leuten? Ja so ungefähr.

LG Yasmin2002

Postings 191 bis 200 von 290