Thema: Silvesterfest ohne Böller und Raketen?

(290 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Für viele Leute ist Silvester ohne Raketen undenkbar. Einige sind aber der Meinung, dass man lieber nur wenige öffentliche Feuerwerke veranstalten sollte - so, wie es in einigen anderen Ländern üblich ist. Denn allein in Deutschland werden über 100 Millionen Euro für Silvesterböller ausgegeben! Hilfsorganisationen rufen dazu auf, das Geld zu spenden, anstatt es für ein kurzes Vergnügen "in die Luft zu jagen". Was man auch bedenken sollte: Böller sind nicht gerade umweltfreundlich und auch nicht ungefährlich. Jedes Jahr verletzen sich viele Menschen ernsthaft durch Silvesterknaller. Wie denkst du darüber? Findest du, dass die Böllerei zu Silvester dazugehört? Sollte der Mensch mehr auf die Umwelt und die Tiere achten und das Geld lieber für bessere Zwecke verwenden?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 51 bis 60 von 290

Michelle Unger (Gast) (12)

schrieb :

#60

Ich könnte mir Silverster ohne Böller und Raketen nicht vorstellen. Dann ist es ja gar kein Silvester oder?

marry (Gast) (12)

schrieb :

#59

Ich könnte mir Silvester ohne Böller nicht vorstellen. Gerade das ist ja das tolle an Silvester oder?  man kann ja trotzdem spenden

????????????? (Gast) (12)

schrieb :

#58

Ich finde ohne Böller und Raketen  öde.

Sabine.h (Gast) (10)

schrieb :

#57

das ist ja schrecklich ohne  Böller und raketen  !!! es soll ja bei  silvester ordentlich krachen oder ??? also ich finde es schlimm ohne böller und raketen findet ihr auch ??

Rudi Völler (Gast) (56)

schrieb :

#56

WAS? Silvester ohne Böller? Guter Witz, ey!
Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#55

LOOOOOOOOOOOOOOOL! Natürlich mit Böller! Ohne Böller ist die ganze Sache doch nur halb so spaßig!! ich würde sagen: Dieses Thema kann man gleich wieder löschen, da doch eh fast alle der glichen meinung sind...

Pardy 

Nadine1994 (Gast) (14)

schrieb :

#54

WAS? Silvester ohne Böller? Guter Witz, ey!

Elizabeth M. (Gast) (15)

schrieb :

#53

GOGOL: Was du mit "spendet für die Literatur" meinst, ist mir allerdings auch ein Rätsel.

GOGOL (Gast) (12)

schrieb :

#52

Der Zwerg hat keine Ahnung

Anna-Lena (Gast) (11)

schrieb :

#51

Es bringt Spaß

Aber habt ihr euch schonmal  gedanken gemacht wie die Umwelt darunter leidet?An diesem Tag wird soviel Kohlendioxid erzeugt wie in einem Jahr die Autos in New York

Postings 51 bis 60 von 290