Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 777 bis 786 von 876

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#786

ich finde das total... weil  tiere sind auch lebewesen und wollen bestimmt nicht an manchen versuchen sterben

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#785

Ich find das so schlimm! Nur wegen Schminke, versteh ich echt nicht! Warum denn an Tieren?! Ich mein, die können doch nixx dafür dass sie Tiere sind. Sollen die´s doch lieber an sich selbst ausprobieren!!!! Find ich echt nicht oke! Ich finde das sollte SOFORT verboten werden!!

pf**** (abgemeldet) - Avatar
pf**** (abgemeldet) - Avatar

pf**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#784

nie mals was an tieren versuchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist unverschämt

mu**** (abgemeldet) - Avatar
mu**** (abgemeldet) - Avatar

mu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#783

das ist echt unmöglich grrr

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#782

Ich finde es GRAUSAM!!!!!

Tiere haben wie wir das Recht ein schönes Leben zu haben!!!!!

Ich finde das sollte verboten werden!!!!Verbotsschild

Lg Liz-Piez

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#781

NEIN!!! Die ARMEN Tiere ich halte total zur tieren und umwelt

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#780

Ich finde das einfach nur blöd ih mein die.Tiere wollen.auch nur.leben wie wir Menschen!

Leslie2009 (Gast) (22)

schrieb :

#779

 

Hallo liebe Tierfreunde!

Animals’ Liberty, die sich auf Verbraucheraufklärung spezialisiert haben, haben eine Datenbank ausgearbeitet, in der Produkte und deren Hersteller (auch die von den sogenannten „No-Name-Produkten“ in Discountern) aufgeführt werden. Das Neue daran ist, dass nicht nur die Firmen aufgeführt werden, sondern die großen Konzerne zu erkennen sind, die tatsächlich hinter den Unternehmen stecken.

Dort könnt ihr dann auch erkennen, welche Produkte aufgrund von Tierquälerei boykottiert werden sollten.

Durch stetiges und genaues recherchieren ist die Datenbank eine zuverlässige Quelle.

 

http://www.animalsliberty.de/wermachtwas.html

 

 

Liebe Grüße

Claudia

Af**** (abgemeldet) - Avatar
Af**** (abgemeldet) - Avatar

Af**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#778

Ich halte davon rein garnichts 

es müssen nur für uns viele Tiere sterben und übrigens wusstet ihr das bebe mit Tierversuchen arbeitet?

LG

Afrika

blablabla* (Gast) (17)

schrieb :

#777

hey leute,

muss für die schule ein referat über tierversuche in der kosmetikbranche halten. Allerdings bräuchte ich einige Vorteile die Tierversuche der Kosmetikinudstrie bieten. Wisst ihr welche?

danke :)

Postings 777 bis 786 von 876