Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 797 bis 806 von 876

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (23) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#806

DAS IST SCHRECKLICH!!!!!

Mann, das müsste verboten Werden!! Tiere sind, genau wie wir auch, Lebewesen!! Wie kann man das den Tieren nur antun?!?

 

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#805

Ganz ehrlich :

 

Gäbe es keine versuche von Tieren,wären die Biologen Arbeitslos.

Wir brauchen die Informationen um deren existenz zu schätzen.

Stellt euch vor es gäbe auf der Welt NUR MENSCHEN.

 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#804

Ich finde Tierversuche einfach unmöglich weil man Lebewesen als Versuchstier benutzt. Tiere sind Lebewesen wie du und ich auch und es geht nicht. Stellt euch mal vor sowas würde man mit uns machen.

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#803

Naja kommt drauf an, wenn es wichtig ist, um auch mal zu wissen ob das ein Gegengift ist oder so, aber wenn es nicht wichtig ist, dann auf keinen Fall!!!

Awadakidabra (Gast) (13)

schrieb :

#802

Das geht nicht.Mann sollte die Leute 10000$ strafe

zahlen  lassen!

 

 

 

 

DAS GEHT NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bfg

Awadakidabra (Gast) (13)

schrieb :

#801

Ich finde es SCHRECKLICH!

Mann sollte mal darüber reden.

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#800

Man kann doch auch ohne Tierversuche leben.

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#799

Ich hasse Tierversuche, vor allem, weil man ja schon so weit ist, dass man künstliches Gewebe züchten kann, das leidet nicht und verhält sich genauso wie echtes Gewebe. Ist scheinbar nur deswegen nicht so gebräuchlich, da Mäuse um einiges billiger sind.

Solch Herzlose Menschen gehören nicht auf diese Welt. Und schon gar nicht ins LaborVerbotsschild

se**** (abgemeldet) - Avatar
se**** (abgemeldet) - Avatar

se**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#798

Tierversuche sind total scheiße diese scheiß Professoren sollen sich mal vorstellen das sie das tier sind das würde dann so ablaufen:Das Tier(der proffessor)läuft einfach so vor sich hin und wird plötzlich gefangen dann ist er in einem Labor und es werden tausende Experimente mit ihm gemacht,er wird nicht gestreichelt und auch nicht gelobt sondern getötet(eingeschläfert)

 

VOLL SCheiße ich bin voll gegen sowas

wertzug (Gast) (11)

schrieb :

#797

Ich bin gegen tierversuche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Postings 797 bis 806 von 876