Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 817 bis 826 von 876

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#826

Hallo, Tierversuche sind was schreckliches , jedoch werden diese auch für Produkte wie von Alverde durchgeführt. Die Hersteller sind natürlich nicht so dumm und schreiben -Tierversuche- drauf. Sie verstecken es hinter dem Wort Dermatologisch bestätigt/-getestet.

 

Liebe grüße Havaneser

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#825

also ich finde tierversuche einfach schrecklich sch**** heulender Smiley die armen tiere müssen leiden, ich hab vor kurzem im fernsehr gesehen, dass die tierversuche jetzt verboten werden..aber ob sich alle dran halten werden?? ö.Ö bestimmt nicht, nur produkte mit so einem bestimmten Zeichen mit nem Hasen drauf sind zu 100% ohne Tierversuche, aber wer findet schon so ein lebensmittel?? O,o mal ganz ehrlich..fast keiner von uns hat so ein lebensmittel schon jemals im regal gesehen oder??? ich find tierversuche SCH**** ... sie gehören abgeschaffen und jeden, der es weitermacht gehört eingesperrt.. roter Smiley also..ja....bay <3

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#824

Zitat von: Niki 717

 

Aber glaubst du wirklich ob das stimmt? Es gibt sicherlich trotzdem noch Hersteller die ihre Produkte an Tieren testen.

Ja das stimmt leider :(

Aber abgesehen davon muss man manche Dinge immer noch an Tieren testen, z.B. Medikamente...

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#823

Das ist abartig! und selbstsüchtig!

Sai (Gast) (12)

schrieb :

#822

das ist sooo  Schrecklich

grunzendes SchweinchenSmiley mit Hammer

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#821

Einige behaubten,dass es okay wäre Lebensmittel

oder Produkte an Tieren wie Insekten oder Mäusen

zu testen,aber das ist es nicht denn das geht auch nicht!

Für Tierversuche braucht man Tiere,die den Menschen möglichst

ähneln und dass sind nunmal Säugetiere.Ich finde es blöd hier

zu sagen man ist gegen Tierversuche!Denn man weiß nie was an Tieren getestet wurden z.B Schokolade.Kann ja sein,dass Tiger

das essen mussten damit wir wissen ob dort  giftige Substanzen enthalten sind.Niemand würde sagen er wäre gegen Schokolade.

Sorry,aber das ist die bittere Wahrheit

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#820

Zitat von: Joe

Hey, ich gucke gerade die Nachrichten!

Sie erzählen dass in Europa keine Kosmetik mehr verkauft werden darf die an Tieren getestet wurde...

Aber glaubst du wirklich ob das stimmt? Es gibt sicherlich trotzdem noch Herstellen die ihre Produkte an Tieren testen. Man kann nämlich nicht alle unternehmen begutachten, ob diese keine Tiere als Testobjekte nehem. Aber ich finde es gut, dass es zumindest eine Reglung gibt, so kommt es seltener vor.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#819

Hey, ich gucke gerade die Nachrichten!

Sie erzählen dass in Europa keine Kosmetik mehr verkauft werden darf die an Tieren getestet wurde...

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#818

Zitat von: Dr.Hause

ich kann tieversuche nicht leiden . wieso werden daführ unbedingt tiere verwendet. sollen sie es doch an sich selbst austesten .die tiere haben damit doch nicht zu tun. ich würde so gut wie alles ausgeben  damit man tierversuchre  führ immer einstellt. wenn es so weiter geht ,sterben die tiere bald aus. bei denn tigern ist es schon knapp  genug finde ichverärgerter Smiley

An sich selbst ausprobieren ist auch keine Lösung. 

diese künstliche Haut die erfunen wurde ist viel besser.

Und werden an Tigern tierversuche durchgeführt? ich denke nicht aber das ist ja nicht so wichtig, Tatsache ist dass  Tierversuche unbedingt wegmüssen.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#817

Postings wie "Tierversuche sind doch sch****"

oder "Das ist doch albern" sind weniger hilfreich

ich würde sagen,dass es sehr respekt- und herzlos ist

Tierversuche durchzuführen und nur um beliebige Faltencremes

oder Sonnensprays herzustellen.Tiere sind nicht unsere "Opfer"

und Versuchskaninchen sondern unsere "Mitlebewesen"

mit den wir uns verstehen müssen.Ich hasse Fleischfresser,weil

sie immer nur an sich selbst denken so habe ich gehört wie

schon Kindergartenkinder (!) ihren Freunden erzählen ihr

Vater schlachtet leckere Schweine mit den man die Chicken

mac Nuggets für Mc Donalds anfertig....dass man bei dem Wort

"schlachten" nichtmal nachdenkt kann ich gar nicht verstehen.

Ich finde es auch eklig Fleisch zu essen,weil das Lebewesen

sind!Stellt euch vor,jemand würde uns jagen,schlachten und essen

viele könnten sich das gar nicht vorstellen.

Postings 817 bis 826 von 876