Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 827 bis 836 von 876

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#836

heey,

 

also ich finde tierversuche schrecklich!! da gebe ich lieber ein bisschen mehr geld aus, damit ich z.B. kosmetik artikel kaufe, die nicht bei tieren ausprobiert wurden.

 

klar medikamente oder impfstoffe müssen sie irgendwo ausprobieren, jedoch sollten dies die einzigsten versuche sein. Denn durch medikamente oder Impfstoffe kann man vielen Menschen helfen. Jedoch sollte man es nicht mit den tierversuchen übertreiben!!

 

glg

DE**** (abgemeldet) - Avatar
DE**** (abgemeldet) - Avatar

DE**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#835

Ich finde Tierversuche voll schlimm ! Sowas muss mann verbieten ! 

 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#834

ich finde das voll schei** !!!

Stellt euch mal vor, das würde jemand bei euch machen !!!

roter Smiley heulender Smiley

Victoria. (Gast) (15)

schrieb :

#833

Zitat von: 1212Gummibär

Das ist einfach nur schrecklich!

Irgendwas muss man doch dagegen tun können!

 

Finde ich auch :-) :-(

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#832

Ich finde Tierversuche BESCHEUERT ,den so sorgen wir selbst dafür das es manche Tiere nicht mehr so viel gibt.

 

Ratten und Mäuse:finde ich nicht so schlimm,weil sie sich schneller vermehren können als z.B. AFFEN . Trotzdem ist es für die Ratten und Mäuse Gemein!

Kanninchen und Meerschweinchen:finde ich schlimm,weil es meine Liblingstiere sind.

 

12**** (abgemeldet) - Avatar
12**** (abgemeldet) - Avatar

12**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#831

Das ist einfach nur schrecklich!

Irgendwas muss man doch dagegen tun können!

12**** (abgemeldet) - Avatar
12**** (abgemeldet) - Avatar

12**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#830

Das ist einfach nur schrecklich!

Irgendwas muss man doch dagegen tun können!

-S**** (abgemeldet) - Avatar
-S**** (abgemeldet) - Avatar

-S**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#829

Ich finde es ganz schrecklich ❗Ich würde es auf gar keinen Fall unterstützten, nicht für 💯€ ❕

*j**** (abgemeldet) - Avatar
*j**** (abgemeldet) - Avatar

*j**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#828

Das ist soooooooo schrecklich, diese Leute müssen mal an die armen Tiere denken, das sind nicht nur Tiere wie manche denken sondern auch Lebewesen, würde es ech gefallen so gequellt zu werden. Nein!!!

Tierversuche=Verbotsschild,Rose

Eure Karaju grunzendes Schweinchen HundKatze

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#827

Zitat von: Havaneser

 Die Hersteller der Produkte sind natürlich nicht so dumm und schreiben -Tierversuche- drauf. Sie verstecken es hinter dem Wort Dermatologisch bestätigt/-getestet.

 

Liebe grüße Havaneser

 

Danke, das hat mich auf eine Idee gebracht. Wenn meine Mum das nächste Mal einkaufen geht, werde ich mal mitkommen und mich ein wenig in der Kosmetikabteilung aufhalten. Mal sehen, ob irgendwo drauf steht: ,,dermatologisch getestet''. Da bin ich jetzt schon neugierig.

Postings 827 bis 836 von 876