Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 787 bis 796 von 876

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#796

SO etwas sollte man verbieten! Warum testen die das nicht an sich selbst, statt die Tiere zu töten???

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#795

wozu Tiierversuche is eig. voll unnötig ^^ man verletzt nur die tiere.

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#794

Wenn ich ein Tier wäre würde ich reißaus nehmen!rennender Hund

Und es macht mich auch sehr traurig das die Menschen so grausam sind heulender SmileyAlso bin ich eurer Meinung

Hund und Katz (Gast) (10)

schrieb :

#793

Ich hasse Tierversuche !!!!!!!!!!

Und ihr ??

Ich finde mann sollte Tierversuche verbieten und jeder der sich daran nicht hält muss 1000 € an ein Tierprojekt (Was natürlich ein gutes Projekt sein muss) spenden

HundKatze;-) zwinkernder Smiley

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#792

Das geht garnicht ich hasse solche Leute

das sollte man verbieten egal an welchem Tier

das ist abartig !!!!!!!!!!!!!!!!!!Weltkugel Icon

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#791

ich hasse esVerbotsschild

"J**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#790

Tierversuche????

VerbotsschildNEIN DANKEEinbahnstraßenschild

 

TIERVERSUCHE ABSCHAFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#789

haben die sie noch alle?

Also ich glaube nicht!!!!!

Das ist echt Hirni von denen die so etwas den Tieren die sich gar nicht wehren können antun.weinender SmileyTasmanischer Teufel

Ich finde das nur Tierquälerei!!!!!!!!!!!!

die sollen das stoppen ist doch klar!!!Verbotsschild

 

Siebenpunkt

Sally :D (Gast) (14)

schrieb :

#788

Also das ist doch echt das Letzte!! 

Tierversuche sind einfach schreklich!!!

Das Menschen so schreklich sein können

Nur weil sich die Tiere nicht wehren können, kann man mit ihnen doch nicht machen was man will!!!

Das sollte echt verboten werden!!

Daumen nach unten Icon

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#787

tierversuche?- pfui bäh!teuflischer Smiley rot mit Hörnerndas bringt mich direkt zum tobenTasmanischer Teufeldas ist absolut verrückt und hirnverbranntdas sollte verboten werdenVerbotsschildund die armen tiere. die tun mir absolut leid das bringt mich ja fast zum weinen:'-( weinender Smileydas sind die absoluten aliens, die das machen, denn bei aliens vermute ich, dass sie dasselbe machen mit unsAusserirdischer Smiley 1es macht mich happy

Postings 787 bis 796 von 876