Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 747 bis 756 von 876

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#756

Ich finde Tierversuche blöd weil die tiere haben auch ein recht auf freihet und licht

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#755

Ich muss wirklich sagen das das unter aller sau ist sie haben ein leben verdient wie wir,stellen sie sich vor wir eren tiere und wir werden gequält aber das haben die mensch en verdient wo die tiere quälen selber so leiden.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#754

Mir tun die tiere furchbar leid, und ich wünscht das das sie nicht geqält oder getötet werden.weil tier sind wie wir menschen.nur wegen den blöden kosmetig zeug ,lieber  können tiere in harmornie leben das ist viel viel besser.heulender Smiley

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#753

Grundsätzlich bin ich dagegen. Ich finde es aber O.K wenn medikamente die für menschen bestimmt sind an tieren zuerst getestet werden, aber solche versuche wie eine leuchtende maus zu schaffen ist wirklich das letzte.

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#752

Finde ich zum Kotzen! Ich finde es ist nicht richtig Tiere dazu zu verwenden Kosmetikmittel zu prüfen! Ich hasse solche Menschen!

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#751

Tierversuche sind Grauenhafzt! Wieso müssen TIere darunter Leiden? Wir menschen werden ja auch nicht für Versuche "genutzt2 das ist unfair den Tieren gegenüber!

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#750

Schrecklich!

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#749

nein!!!!!!!!!!!!!!!!!

Demo99 (Gast) (12)

schrieb :

#748

Das ist abscheulich.Wegen den Tierversuchen,sterben jeden Tag viele Arten aus.Aber den Menschen ist es total egal.Ihnen geht es NUR um das Geld.Und das schlimmste ist,das sie diese Versuche machen,wegen unwichtigen Sachen.Wenn man überhaupt Tierversuche durchgeht,dann nur wenn im NOTFALL.Aber die Versuche werden eher für unwichtiges Zeugs gemacht.Die sollten mal die Versuche einstellen.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#747

Ich hasse es hasse es hasse es hasse es hasse es dass Menschen Tiere umbringen nur damit Heidi Klum keine wunden Lippen bekommt, wenn sie sich einen Lippenstifft kauft das ist doch bescheuert ich finde die hersteller sollten ihr Produkt testen was haben Tiere denn mit Kosmetik zu tun.

Ich habe Bilder von Tieren gesehen die dass mussten mitmachen. Die sind nicht mehr so schön wie am AnfangVerbotsschildteuflischer Smiley rot mit Hörnernroter Smileyweinender Smiley

Postings 747 bis 756 von 876