Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 717 bis 726 von 876

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#726

ich finde es alber eine ratte zu züchten die leuchtet oder so, aber wenn man medikamente testet die nacher für menschen gebraucht werden denke ich ist es in ordnung und man will ja auch nicht das menschen sterben nur weil man ein medikament nicht vorher getestet hat.

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#725

Ich finde das auch total schrecklich, was haben die Tiere denn gemacht? Ich wünschte, ich könnte ihnen helfen, doch dazu müssen wir alle zusammen halten....

Den Tieren helfen und sich für sie stark machen!

Wer macht mit?

Karoline (Gast) (13)

schrieb :

#724

Hallo

Ich find das richtig grausam.. Wie kann mann das den Tieren bloß antun.?

SCHRECKLICH!!!!!            Tiere sind die besten Freunde des Menschen ...

Wie haben 12 Haustiere und sie werden Artgerecht gehalten.. Naja,ich will jetzt nicht von Thema ablenken. Ein Hase kommt aus einem Schlachtbetrieb aber das ist weider was anderes süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen

 

 

 

 Ich weiß

bei " Mars " kann mann sich sowas nicht vorstellen...Das gleiche bei Snickers..

 

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#723

ich finde sowas nur Tierquälerein sowas sollte echt verboten sein !

ich könnte jeden tag heulen wenn ich sowas in den nachrichten höre oder in Zeitung lese Ich find einfach nur erscheckend das sie es ohne schlechte gewissen tun können ich könnte sowas NIE!!! machen

Wie sieht ihr es ?

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#722

Ich finde Tierversuche schrecklich und grausam.Ein paar Versuche mit Tieren darf man durchführen, aber dann nicht mit Arten die bedroht sind oder die sehr selten sind und man muss sie hinterher wieder heilen.Trotzdem ist es nicht O.K. .Man muss es sich mal andersherum vorstellen: Tiere machen Versuche an Menschen- das würden wir ja auch nicht gut finden!!!!!!weinender Smiley

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#721

ich finde des voll scheise weil haupsache sie sind es nicht die denken immer nur an sich aber die armen tiere müssen da runter leiden das müssen wir mal an denen ausbrobieren malschauen ob es ihnen gefält

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#720

Das ist krauenvoll, schrecklich, fürchteregent, traurig.

Die armen Mäuse, Affen, Ratten und Kaninchen.

Unverschämt!!!!!

gisi (Gast) (49)

schrieb :

#719

Hallo,

Tierversuche müssen gestoppt werden. Aber auch die schlimmen Verhältnisse bei den sogenannten "Nutztieren" müssen abgeschafft werden. Was nehmen wir uns eigentlich heraus? Jedes Tier hat das gleiche Recht auf dieser Erde zu weilen wie der Mensch, der auch nur ein Tier ist. Er unterdückt aber alles , sogar die eigene Spezie.

Gisi

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#718

das ist das schlimmste was pasieren kann *weeeein* das is soo schlimm es ist tierquälerei  !!!!!!!!!!okay ich stell mich hier grad an wie soo ei  kleine s mdchen-.- aber ich finde es soo was von shit wenn jmd.tiere für soo ein shit opfert ! 

sellt euch mal vor jmd.also ein tier würde ein menschnsversuch mit dir machen :menschensversuche !

oder was ?heulender Smiley*weeein* *wääääh*

 

________________________________________________

NinaHerz

 

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#717

ich find das so... grausam!tiere ham auch ein recht zum leben.und dann nur wegen dieser s c h * * *  schminke.es gibt dich auch bio schminke im roformhaus oder so.aber die kaufen kaum welche.das regt mich so auf.die armen tiere!!!

Postings 717 bis 726 von 876