Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 687 bis 696 von 876

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#696

WIESO??????????????
WIESO MUSS DIE WISSENSCHAFT FÜR IHRE BLÖDEN VERSUCHE TIERE STERBEN LASSEN ODER SIE SELBST TÖTEN WENN WIR FRIEDEN WOLLEN DANN MUSS ALLES WAS SO ÄHNLICH IST ABGESCHAFT . . . ABER WISST IHR WAS DAS WIRD DIE MENSCHHEIT NIE SCHAFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!NIIIIIEEEEE!!!!!!
WIR SIND EINFACH ZU DUMM!!!!!!WIR KÖNNEN NICHT ABLASSEN VOM FORTSCHRITT UND IRGENDWANN WERDEN WIR AN DIE REIHE KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!DANN ABER ERST DANN WIRD ES UNS LEID TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ABER DANN DANN IST ES NICHT MEHR AUFZU HALTEN !!!JETZT HABEN WIR DIE MÖGLICHKEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   JEETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Tschau!!!teuflischer Smiley rot mit HörnernDaumen nach unten Iconteuflischer Smiley rot mit Hörnernroter Smileyteuflischer Smiley rot mit HörnernDaumen nach unten Iconteuflischer Smiley rot mit Hörnernroter Smiley

pauli chan (Gast) (13)

schrieb :

#695

Was ich darüber denke? Furchtbar! einfach tierquälerisch.

Irmgard (Gast) (15)

schrieb :

#694

Tierversuche ja oder nein.

In der heutigen Welt steht doch das Wohlsein des Menschen überall im Vordergrund. In Zeitschriften werden Gesundheitsvorschläge gebracht, in den Nachrichten wird immer darüber berichtet und so geht es weiter. Doch Tiere werden kaum beachtet. Das Tiere fühlen können wissen wir alle. Doch nun sollen sie für unsere SCHÖNHEIT

Schmerzen erfahren? Nur damit wir 20 Falten im Gesicht haben anstatt 30? Oder damit wir unsere Lippen mit roter Farbe anmalen können? Mit Make-up unsere Pickel verstecken können? Dabei wissen wir alle, dass dies nur schlecht für unsere Haut ist. Ich denke, dass wir kein fühlendes Geschöpf dazu verwenden sollten etwas zu testen, das ihnen möglicherwerise in irgendeiner Form schaden und Schmerzen zufügen könnte. Das ist verantwortungslos. Und deswegen sollten wir es verbieten. Es gibt ja auch Kosmetik, die ohne Tierversuche auf den Markt gekommen sind.! Diese sollten wir aus Protest gegen Tierversuche erwerben. Des Weiteren sollten mehr Filme, Poster,.... allgemein mehr Materiel erstellt werden, die über die Vorgänge der Tierquälerei bei Tierversuchen aufklären!!

 

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#693

tierversuche sollten verboten werden es sin genau wie wir menschen lebewesen und es ist ungerecht sie so zu behandeln sie können sich nicht weren und werden unschuldig getötet das ist doch nicht fair also meiner meinung sollte das bestraft werden ja das finde ich

 

akla (Gast) (10)

schrieb :

#692

teuflischer Smiley rot mit Hörnernich finde man kann genau so gut Menschen nehmen der überbefölkerung nach wäre das vieleicht sogar ganz gutnachdenklicher Smileyeigentlich finde ich TIERVERSUCHE  SCH****!teuflischer Smiley rot mit Hörnern

Peter 20 (Gast) (12)

schrieb :

#691

Tierversuche? Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

mann sollte etwas anderes probieren, aber keine tierversuche!!!!!!!!!

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#690

Hi,

 

einerseits bin ich gegen Tierveruche. Ich liebe Tiere über alles und habe echt Mitleid mit ihnen.

Andererseits denke ich, dass die Forschung sich ja weiterentwickeln muss. Nur anhand von Gedankenexperimenten geht das nunmal nicht, man braucht die Tiere zum Entwickeln von Medikamenten etc. 

ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#689

Oh mein gott ist das schlimm das soll unbedingt verboten werden!

 

Weg mit Tierquällerrei! ;-) zwinkernder Smiley

Kind142 (Gast) (12)

schrieb :

#688

Tierversuche?! Bloß nicht! Die armen Mäuschen, Ratten oder so. Wenn du im nächsten Leben eine Labormaus bist, wirst du es selbst merken, wie bescheuert das ist, wenn wir um medikamente zu testen oder so arme laboprratten nehmen. Tierversuche Nein!

Gast (Gast) (11)

schrieb :

#687

schlimm , das wegen so einer blöden schminke tiere gequält werden.

aber bei medikamenten? ist es wichtig?

Postings 687 bis 696 von 876