Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 707 bis 716 von 876

lala ginny (Gast) (12)

schrieb :

#716

das ist grausam!!schreiender Smileywen menschen etwas erfinden wollen oder testen dann ansich selbst oder (im falle von z.b. krebs) an anderen mensch natürlich nur wenn die bei vollen bewustssein dafür einverstanden erklären.

Vf**** (abgemeldet) - Avatar
Vf**** (abgemeldet) - Avatar

Vf**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#715

Tierversuche sind schrecklich!!!

Gr**** (abgemeldet) - Avatar
Gr**** (abgemeldet) - Avatar

Gr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#714

Puh.

Das ist eine sehr schwierige Frage. Ich persönlich bin der Meinung, dass das nicht geht. Ich meine, die Tiere haben ja auch Gefühle. Das ist nicht anders, als wenn man an einem Menschen Tests durchführen würde. Warum macht man das? Die Forscher denken meiner Meinung nach, dass ein Tierleben nicht so wichtig ist wie das von einem Menschen. Gott hat sicher nicht gedacht, dass er Tiere erschafft, damit die Menschen an ihnen Make-Ups oder Medikamente oder was weiß ich alles an ihnen testen können. Man muss den Tierschutzoriganisationen mehr Chancen geben. Daher empfehle ich euch: Seid ab sofort mehr für Tierschutz und spendet für diese. Auch für Greenpeace. Sry wegen der Werbung, aber es ist doch wahr.

 

LG Greenpeace

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#713

Hallo Leute,

 

Ich würde alles dafür geben das so etwas nicht gemacht wird schließlich ist ein Tier kein Kuscheltier mit den man experiementieren kann man sollte mit denn Tieren nett umgehen.

 

 

Sarah

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#712

Ich würde Tierversuche verbieten.

Wir Menschen werden auch nicht für solche Tests benutzt.

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#711

Um Schminke zu testen sind Tierversuche echt unnötig aber es werden auch Medikamente geprüft. Würde es keine Tierversuche geben würden wir vielleicht schon tot sein , oder hat noch keiner von euch je Antibiotikum usw bekommen?? Falls es eine Alternative geben würde um Medikamente zu testen sollte man aber trotzdem darauf umsteigen.Und jetzt denkt bloß nicht ich bin eine Tierhasserin

ta**** (abgemeldet) - Avatar
ta**** (abgemeldet) - Avatar

ta**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#710

Ich finde das Tierversuche TIIERQUÄLEREI  ist.

Echt mal, die gehören verbotenVerbotsschild

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#709

Tierversuche,die hasse ich.Es gibt was besseres ,man hat so ne künstliche Haut erfunden die Kosmetik un Make-Up testen kann oder so......

jojobums (Gast) (12)

schrieb :

#708

Ich finde Tierversuche furchtbar schlimm:-P Zunge rausstreckender Smiley:-O sehr erstaunter SmileyDaumen nach unten Iconzerbrochenes Herz, weil die Tiere können ja auch nix dafür,dass sie halt affe oder hund oder wsas weiß ich was geworden sind.Tierschützer sollten das auf jeden fall verbieten!!!!!Verbotsschildschreiender Smileyheulender Smileyweinender Smiley

wippende Smileys - Engelchen und TeufelchenTasmanischer Teufel

lulu186 (Gast) (12)

schrieb :

#707

Diese Tierversuche sind schreeeeeeeeeeeeeklich!!!!!!!!!!!!!!!

Postings 707 bis 716 von 876