Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 697 bis 706 von 876

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#706

Tiere sind auch lebewesen,ich glaube Gott wollte nicht das wir Menschen andere lebewesen das zu benuzen um zu gucken ob die creme gut für die haut ist.:-( trauriger Smiley

 

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#705

Ich finde das doof die tiere in (nach)versuchen umzubringen!!!

tiere sind auch lebewesen genau wie wir und wir wollen auch nicht das wir für versuche getötet werden!!! Ich bin ganz einfach dagegen!!!Daumen nach unten IconDaumen nach unten IconDaumen nach unten Icon

ni**** (abgemeldet) - Avatar
ni**** (abgemeldet) - Avatar

ni**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#704

das ist totaler blödsinn.man müsste so was mal mit den wissenschaftlern machen.die würden das dann sofort abschaffen wollen.das ist einfach nur blödsinn.totaler blödsinn.blödsinn,blödsinn,blödsinn,teuflischer Smiley rot mit Hörnern

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#703

Es ist nicht Fair,dass Tiere wegen unserer sch*** Kosmetik (ohne der man auch überleben könnte) sterben!!!

ICH BIN DAGEGEN!!!!!

Schena (Gast) (11)

schrieb :

#702

Tierversuche=scheußlich

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#701

ich bin dagegen weil die armen tiere leiden müssen und das nicht fair ist weil es ja auch keine menschenversuche gemacht werden und ich selbst einige tieere aus dem heim habe

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#700

DAS IST EINFACH NUR

 

SCHEI**!!!

vr**** (abgemeldet) - Avatar
vr**** (abgemeldet) - Avatar

vr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#699

Die Tierversuche sind schrecklich.

Tiere können doch gar nichts dafür, dass wir sie so Quälen, weil wir Kosmetik, Medizin oder sonstiges herstellen wollen.

Manche Menschen denken, dass uns Menschen die Welt gehöre.

Dabei müssten Tiere eigentlich genau so wie wir behandelt werden, da wir im entfernten Sinne ja auch Menschen sind.

7 (Gast) (12)

schrieb :

#698

  nachdenklicher SmileyIch finde Tierversuche schrecklich , auch Tiere sollten ein Recht auf Freiheit haben .

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#697

Man quält die Tiere damit!!!

 

Die Tiere sind auch Lebewesen und KEINE Versuchskaninchen für Kosmetik,Medikamente...!Warum kann man das nicht einfach lassen?

Die Menschen die so etwas tun sollten sich mal überlegen wie es wäre auch als VERSUCHSKANINCHEN zu Enden!!!EinbahnstraßenschildVerbotsschildteuflisch lachender Smileyteuflischer Smiley rot mit Hörnernroter SmileyDaumen nach unten Icon

Postings 697 bis 706 von 876