Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 737 bis 746 von 876

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#746

ich finde das geht gar nicht manche tiere mussen darunter leiden und manche sterben sogar dabeiweinender Smiley

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#745

es ist schrecklich wie die armen  tiere darunter leiden

die menschen sollten sich selber alls fersuchskaninchen darstellen dann würden sie ganz anders denken  würden

joi11weinender Smiley

 

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#744

naja ich finde man kan dass schon machen es is sch*** klar aber jeder will mal was wissen und von 100000000 tieren kan man mal 1 oder mehrere nehmen aber wenn sie bedroht sind oder so dann vergisst es genauso finde ich es bescheuert dass die bedrohte tiere töten nur um nen sch*** pels oder so herzustellen nur weil die reich sind sollen die sich doch mal selber ihre harre abschneiden und ihre beine und arme und sich sonen sch*** machen!!!!

Dr**** (abgemeldet) - Avatar
Dr**** (abgemeldet) - Avatar

Dr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#743

ich kann tieversuche nicht leiden . wieso werden daführ unbedingt tiere verwendet. sollen sie es doch an sich selbst austesten .die tiere haben damit doch nicht zu tun. ich würde so gut wie alles ausgeben  damit man tierversuchre  führ immer einstellt. wenn es so weiter geht ,sterben die tiere bald aus. bei denn tigern ist es schon knapp  genug finde ichverärgerter Smiley

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#742

TIERVERSUCHE?

Ich mach nicht mit! Ich finde Tierversuche schrecklich, Tire leben genau wie wir Menschen auch und zwischen uns gibt es in diesem Fall keinen Unterschied- ICH FINDE, TIERVERSUCHE MÜSSEN VERBOTEN WERDEN!!!

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#741

Tierversuche sind schlimm! Die armen Tiere! Wisst ihr, dass es keine Ratten mehr in D.l. gibt, die nicht an Krebs sterben?

Wi**** (abgemeldet) - Avatar
Wi**** (abgemeldet) - Avatar

Wi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#740

also ich find das absurd soll man die versuche an den machen die was verbrochen haben und nicht an diesen unschuldigen und hilflosen tieren

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#739

Tierversuche sinddas schrecklichste der Welt!

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#738

es ist einfach nur ungerecht und müsste überall mit einer hohen strafe bestraft werden... die tiere müssen drunter leiden, damit die menschen versuche machn können, was total unwichtig ist !!!verärgerter Smiley

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#737

Tier versuche fur kosmetikprodukte? ICH BIN NATURLICH DAGEGEN!!!

Postings 737 bis 746 von 876