()
Thema: Wahlrecht für Kinder: Sollten Kinder und Jugendliche wählen dürfen?
(694 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
An**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
Ich finde Kinder ab 12 Jahren sollten wählen dürfen
![]()
![]()
Re**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Wieso eigentlich nicht? Wir sind auch nur Menschen! Irgendwo soll es ja sogar verboten sein, dass Linkshänder wählen dürfen! Ich finde das unfair, ich bin nämlich selber Linkshänderin.![]()
Kathrin (Gast) (13)
schrieb :
ich finde ja, denn sie treffen ja auch entscheidungen die, die kinder auch was angehen!
Ann-Katrin (Gast) (14)
schrieb :
Ich finde alle Menschen sollten wählen dürfen !!!!![]()
Bu**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Ich finde es guut wenn Kinder Wälen könnnten, aber erst ab einem Alter in dem man sich schoon mit Politk und den verschiedenen Parteien auskennt.
Lg Budddy
Sisi (Gast) (12)
schrieb :
Hey,
ich finde das Kinder/Jugendlich unter 18 aber über 12 Jahren mit wählen dürfen, da sie in diesem Alter auch etwas von Politik verstehen!!!
Wir wollen auch mit wählen und mit bestimmen, wir sind ja auch nur menschen, genau sowie die ERWACHSENEN!!!
Jacky (Gast) (14)
schrieb :
Hey ,
Ich finde grundsächtlich die Idee das Kinder & Jugendliche wählen dürfen gut aba ich würde denn nicht sagn ab der Geburt , eher ab 12 oda so .Weil mit 12 Jahren versteht man dass wählen meiner Meinung nach besser als mit 6 .Ich meine was bringt einen 6 Jährigen Mädchen dass wählen? Grundsächtlich eigntlich nixx oda??
<33 Grüße eure Jacky :*
Re**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Kinder und Jugendliche sollten wählen dürfen aber erst im Alter von 5-6 Jahren das sie gleichberechtigt sind! Deshalb im Alter von5-6 Jahren weil unter 5 Jahren die meisten nichts von Politik verstehen.
Reiny
St**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Also ICH finde ,dass Kinder auch unter 18 ihre meinung sagen dürfen!
ICH WILL WÄHLEN!!!!!
HIHIHIHI!!!
_M**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
MAn sollte kind ab dem 13.lebensjahr wählen lassen !
das ist doch eine gute lehre für den Geschichtsunterricht ind der Schule