()
Thema: Wahlrecht für Kinder: Sollten Kinder und Jugendliche wählen dürfen?
(694 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
em**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
#234
Also ich finde Kinder sollten wählen können . Ich kann eigentlich auch nicht verstehen warum sie nicht wählen dürfen ! Aber ich würde auch sagen man sollte schon ab 10 wählen können ! ![]()
Liebe Grüße Emily7
sa**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
#233
kinder sollten wählen dürfen. das ist unfär
suezze (Gast) (13)
schrieb :
#232
alsooo, ich denke manchmal auch: ach wär das schön wählen zu dürfen, aber ganz ehrlich wir "kinder" (jungendliche) können das doch garnicht richtig entscheiden wer von den politikern gut ist und wer schlecht...um das heraus zu finden muss man denk ich echt um 10000 ecken gucken und das schaffen erwachsene aber ich glaube noch keine "kinder"... :( es wäre nämlich echt nit soo prickelnd wenn total schelchte politiker an die "macht" gewählt würden und das land von "schwachköpfen" regiert würde... ;) liebe grüße suezze...
Cu**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
#231
Weil Kinder auch Rechte haben und mit entscheiden sollten
Gu**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
#230
Kinder dürfen auch wälen weil Kinder auch Rechte haben und weil kinder auch mal etwas größeres bestimmen sollen so ist meine Einstellung ...!!!!!
Joe (Gast) (8)
schrieb :
#229
Manchmal denke ich:
wäre es schön wen ich wählen dürfte.
Aber eigendlich bin ich noch zu jung dafür.
Und die meisten von euch eigendlich auch.
st**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
#228
Ich finde Kinder sollten Wählen dürfen denn auch sie haben das Recht zu entscheiden wer Politiker wird.![]()
Än**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
#227
Ich finde es sollten nur die Kinder wählen dürfen die auch Ahnung von den Parteien haben denn einige Kinder kennen sich damit überhaubt nicht aus.
cl**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
#226
Wahlrecht für Kinder find ich nicht so gut, denn Kinder wissen in diesem Moment nicht so ganz was sie da tun![]()
Gruß clubfan
cl**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
#225
Ich bin schon froh dass Kinder und Jugendliche noch nicht wählen dürfen, denn Kinder kennen sich mit den verschiedenen Parteien nicht so gut aus.
Gruß clubfan
