()
Thema: Wahlrecht für Kinder: Sollten Kinder und Jugendliche wählen dürfen?
(694 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
gu**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
ich finde kinder dürfen mitbestimmen
mi**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
ich finde das kinder das recht haben auch zu wählen wie die eltern oder verwandten.kinder sollten schon früh lernen zu wählen.meine meinung ist das kinder auf jeden fall wählen dürfen.
lg.michelinchen
ze**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
Ich finde nicht,dass es das Wahlrecht für Kinder zählen sollte.
Denn wir Kinder wissen gar nicht so richtig,was in der Politik vor sich geht. Das Whalrecht ab 18 ist schon ganz okay so ,wie es ist.
Selbst das halte ich manchmal für zu früh,weil viele von den Wahlbeteiligten gar nicht wissen,was und warum sie es wählen.
Ke**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Also ich finde es manchmal doof dass man nicht wählen darf!
Aber es ist auch ein Weltuntergang!!!![]()
Ich würde bloß wählen wollen wenn mein Schatz da ist![]()
![]()
Ihr denkt bestimmt ich bin zu jung für einen Freund aber ich meinte grad meine Schwester![]()
Mona Lisa (Gast) (12)
schrieb :
Ich finde das ein Kind nicht wählen darf!Wir Kinder wissen noch nicht sehr viel über diese Welt und wenn alle Kinder dann einen Politiker wählen der nur Geschenke machen kann dann haben wir nacher einen im Bundestag sitzen der keine Ahnung von Politik
Irmind (Gast) (16)
schrieb :
also ab 15 fänd ichs ok, früher nicht...
Aleksandra (Gast) (10)
schrieb :
Ich finde das Kinder ab 10 so wie ich!Auch das Wahlrecht bekommen sollten!Jeder Mensch sollte wählen ob groß oder klein!
![]()
![]()
![]()
su**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Hallo Joe, ich bin auch der Meinung, daß "Grün" eine gute Partei ist. Die würde ich auch gerne wählen, weil die für die Umwelt was tun. Ich möchte gerne ab 16 Jahre wählen dürfen.![]()
![]()
Joe (Gast) (8)
schrieb :
Ich finde das man unter 18 Jahren nicht wählen sollte.
Obwohl mir die eine Partei ganz gut gefallen
würde(Grün).
Agathe (Gast) (11)
schrieb :
hey. ich hab keine ahnung wen ich da wählen sollte!
ich weiß noch nicht einmal welche partei was macht und so…
von daher…sollten die erwachsenen lieber wählen, solange sie nicht die npd wählen!