Thema: schülerVZ, Facebook und Co. - Was gibst du im Netz über dich preis?

(474 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Soziale Netzwerke wie schülerVZ, Facebook oder MySpace sind aus dem Alltag kaum noch wegzudenken und werden von immer mehr Menschen genutzt. Viele User laden dort eigene Bilder hoch und verraten eine Menge über sich. Doch laut einer neuen Studie von Stiftung Warentest sind die meisten Netzwerke nicht wirklich sicher. Zum einen ist es problematisch, dass deine persönliche Daten oft einfach an Dritte weitergegeben werden und dass irgendwelche Leute mehr Dinge über dich erfahren können, als dir recht ist. Zum anderen können peinliche Fotos und witzige Gruppen in Netzwerken zum Nachteil werden - zum Beispiel bei einem Bewerbungsgespräch. Bist du auch in Plattformen wie schülerVZ, Facebook, MySpace und Co.? Wie viel gibst du dort über dich preis?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 315 bis 324 von 474

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#324

hayyyyy (:

 

also ich bin hieääär in diesem Chat&' und war svz...aber bin nicht mehr ...geh aber jetzt wiedaaaa<3

Facebook würde ich auch qerne aber darf ich auch nicht....aber ich überrede meine Eltern jetzte.....& MSN geh ich jetzt auch....ich schrieb imma alles rein außer Straße &'Hausnummer..... Bilder auch nicht wirklich außer Profilbild... <3

 

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#323

Bis jetzt bin ich nur auf Helles-Köpfchen angemeldet. Ich würde mich gerne auf ICQ oder Facebook anmelden, aber ich darf nicht.

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#322

Ich bin nur auf Hellesköpfchen angemeldet! Hier gebe ich auch nicht meinen Richtigen Namen preis! Das kann auch gefährlich werden! Ich stelle hier auch keine Fotos ein! Meine Mutter erlaubt mir auch nicht mich irgendwo anders anzumelden! Sie findet das zu gefährlich! Ich würde mich gerne auf svz anmelden! Darf aber nicht!weinender Smiley

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#321

Facebook ist eine Höllenmaschine, wenn man da einmal etwas zu viel preisgibt nutzen die das, oder was glaubt ihr wie Gründer und Vorsitzender Mark Zuckerberg seine 7-8 MILLIARDEN bekommen hat

de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#320

hay meine name ist denise

ich würde eigenlich name land hoobies wohnort ein geben foros würe ich nur ein bild mit tulpen leuturm oder so ích bin 12 meine mom möchte aber net das ich schülervz oder facebook geh  ich hbva emich damit abegefunden die sicher heit geht vor alles liebe deniseDaumen nach unten Icon

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#319

Hallo ich heiße Sarah ich weiß wirklich nicht was ich im Internet frei gebe und ob das mal gefährlich werden kann die frage kann ich mir leider nicht beantworten.Wenn es einer weiß bitte schreibt auf meine Pinnwand.

 

 

Danke

    Sarah;-) zwinkernder Smiley

jojo14785 (Gast) (12)

schrieb :

#318

Ich bin bei Schülervz und gebe nicht soviel preis ich gebe nur Vorname, Land, Hobby, aber kein Foto.

Facebook finde ich total unsicher weil wenn man bei google einen namen eingibt der bei facebook ist kommt sofort das profil man muss nur darauf klicken.

 

bis bald !!!

 

:-) lachender Smiley

sc**** (abgemeldet) - Avatar
sc**** (abgemeldet) - Avatar

sc**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#317

ich find facebook und schülervz total unsicher weil man voll viel persönliches angeben mussgrunzendes Schweinchen

ta**** (abgemeldet) - Avatar
ta**** (abgemeldet) - Avatar

ta**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#316

Im Internet würde ich NIE mehr als Stadt, Land oder Vorname über mich preisgeben.

Meine Eltern sind Rechtsanwälte und hatten davon schon total viele Fälle. 

 

Das kann total gefährlichwerden!!!Verbotsschild

es**** (abgemeldet) - Avatar
es**** (abgemeldet) - Avatar

es**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#315

hi leute ich bin bei nitestar, helles köpfchen ^^ ,icq und simfy (das ist so eine musikseeite^^)und ich gebe nicht soviel preis also adresse telefonnumer und so was gebe ich nicht preis und ihr ?????

 

 

----------------------------------------------------------------

habt ihr auch nitestar icq oder simfy ???

ich suche  hier freunde geht auf meine seite

 

Postings 315 bis 324 von 474