Thema: wie gerne singt ihr?

(93 Postings)

ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

hey. singt ihr auch so gerne wie ich?

egal ob schiefe töne unter der dusche oder schön mit kamera, ich freue mich über jeden beitrag. eure kikiverliebter Engelchen-Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 74 bis 83 von 93

LZ123 - Avatar

Postings: 21

Mitglied seit
13.01.2016

LZ123 - Avatar

LZ123 (23)

Postings: 21

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#83

Ich kann nicht wirklich singen und habe auch nicht wirklich vor, mal irgendetwas später in die Richtung zu machen.

 

Ich bin auch nicht in einem Gesangskurs oder so.

 

Wenn ich allerdings mal zu Hause allein sein sollte, dann mache ich mir Musik an und singe leise mit. ;-)

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#82

Ich glaube jeder singt gerne :D

 

Ich vorallem, wenn ich meine Ruhe hab und genau weiß, dass niemand es hören kann. Dann schreie ich förmlich die Bude zusammen. Ob das nun HipHop oder Rap ist, völlig egal :D

 

Kaum ist aber meine Schwester oder sonst jmd da, kann ich das einfach nicht mehr. Obwohl sie fast nie was sagt, schäme ich mich schon selbst viel zu viel :D

 

Außerdem ist es denke ich für sie auch besser, zumindest mag ich das nicht großartig, wenn ich dauerhaft einen fremden Gesang in meinem Zimmer höre ;D

xj**** (abgemeldet) - Avatar
xj**** (abgemeldet) - Avatar

xj**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#81

ich bin in einen Gesangskurs.;) 

Ich singe generell sehr gerne nur ich finde ich kann es  nicht:) hahahah ich finde singen befreit die selle. Ich singe gerne unter der dusche oder beim joggen... 

ich mag singen! Manche sagen immer ich kann nicht singen da sage ich immer ich will nicht berühmt werden ich mache es nur zum Spaaß!

aus Bern

Goldmarie - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
05.12.2015

Goldmarie - Avatar

Goldmarie (24) aus Bern

Postings: 13

Mitglied seit 05.12.2015

schrieb :

#80

Na ja, ich singe manchmal unter der Dusche:-) lachender Smiley Also im Musik Unterricht singe ich gerne und mein Musiklehrer hat auch gesagt, dass ich Talent habeHerz Trotzdem gibt es soo viele Leute, die viieeeel besser singen als ichhüpfender Smiley

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#79

Ich Singe Viel Und Gerne :) Da Ich In Einem Musicalchor Bin Singe Ich Auch Solo.

Ansonsten Mit Eigener Klavierbegleitung :D Oder Manchmal Auch Mit Cajon Wenn Ich Für Ein Lied Einen Neuen Rhytmus Einübe.

 

Music Is My Life <3 Ohne Musik Bin Ich Nicht Ich Und Kann Auch Nicht Leben Oder Existieren :*

LittleBella (Gast) (10)

schrieb :

#78

Zitat von: Janasternchen

Also ich singe auch sehr gerne. Singt ihr auch immer eure Lieblingssongs nach?

Ich auch, meistens mit meiner Schwester und nicht immer nur Lieblingssongs, sondern fast alle Lieder, wo wir den Text können und die uns gefallen.

Am liebsten mag ich hello von Adele, Fly to your heart von Selena Gomez, Brave von Sarah Bareilles und mein absolutes Lieblingslied ist Wann fängt mein Leben an aus dem Rapunzel Disneyfilm.

 

lg LittleBella

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#77

Ich singe immer ob morgens oder abends ob mit gitarre oder Klavier immer und gar nicht so schlecht

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (21) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#76

Ja ich singe sie zb. wen mir langweilig ist oder wenn ich Hausaufgaben mache. Dann macht es mehr spaß, doch ein nachteil gibt es. Man kann sich nicht richtig konzentrieren und macht die Hausaufgaben falsch.

beschriebenes Blatt

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#75

Also ich singe auch sehr gerne. Singt ihr auch immer eure Lieblingssongs nach?

aus Köln

wolltemalgucken24 - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
28.09.2015

wolltemalgucken24 - Avatar

wolltemalgucken24 (23) aus Köln

Postings: 10

Mitglied seit 28.09.2015

schrieb :

#74

klar singe ich gerne. viele meinen es klingt gut, hab auch mal n konzert in der schule gehalten, aber hauptsache ist doch dass es spass macht oder?

 

Postings 74 bis 83 von 93