Thema: wie gerne singt ihr?

(93 Postings)

ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

hey. singt ihr auch so gerne wie ich?

egal ob schiefe töne unter der dusche oder schön mit kamera, ich freue mich über jeden beitrag. eure kikiverliebter Engelchen-Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 44 bis 53 von 93

YO**** (abgemeldet) - Avatar
YO**** (abgemeldet) - Avatar

YO**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#53

Singen ist total befreiend und therapierend...

Ich singe gerne alleine oder auch mit bestimmten Freunden.

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#52

Ich singe im Chor 8 Jahre und sehr gut pfeifender Smileyeinzelne Noteeinzelne Noteeinzelne Note - applaudierender Smiley

Ich singe immer und überall :P

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#51

Ich Singe SUPER SUPER GERNE.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#50

Ich liebe es zu singen meine Eltern wollen das ich bei dsds oder beim Supertalent mit mach ... ne ken bock ey außerdem soooo toll kann ich auch net singe aber schlecht bin ich auch net ich hab in Musik aufem Zeugnis immer ne 1 oder ne 2 aber öfters 2en als 1en

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#49

Ich singe eigentlich gerne...aber nur so zum Spass. Oder in der Schule...xD

 

 

se**** (abgemeldet) - Avatar
se**** (abgemeldet) - Avatar

se**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#48

Zitat von: Vampirgirl 96

Ich liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeebe singen

 

ich auch beim singen fühle ich mich so frei als würde mich nichts in der welt aufhalten

Il**** (abgemeldet) - Avatar
Il**** (abgemeldet) - Avatar

Il**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#47

Ich singe nur im Bade. cooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrille

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#46

ich sing in ner band i nem chor und hab auch unterricht bei meinm musiklehrer, der is 20,......XD<3

asoo ich sing gern...XD=P

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#45

ich sienge gerne wen es von Farid bang ist

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#44

oh man, hier posten ja megga viele jungs o.O ;D
ich singe voll gern und auch relativ gut. entweder singe ich so bekannt songs oder meine eigenen.

Postings 44 bis 53 von 93