Thema: wie gerne singt ihr?

(93 Postings)

ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

hey. singt ihr auch so gerne wie ich?

egal ob schiefe töne unter der dusche oder schön mit kamera, ich freue mich über jeden beitrag. eure kikiverliebter Engelchen-Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 64 bis 73 von 93

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#73

Zitat von: kiki98

hey. singt ihr auch so gerne wie ich?

egal ob schiefe töne unter der dusche oder schön mit kamera, ich freue mich über jeden beitrag. eure kikiverliebter Engelchen-Smiley

 

klar, ich liebe singen.

ich singe immer und überall und so ziemlich alles :D

oft spiele ich klavier und singe dazu, was meiner familie zwar echt auf die nerven geht  (ich bin nur noch das wandelnde radio) aber sie haben es schon aufgegeben was dran zu ändern, hätte eh nicht funktioniert...

mir is es auch ziemlich egal ob schief oder grade :)

 

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#72

Zitat von: Yoko_

Ich kann nicht singen, glaub ich..

 

JEDER kann singen, die Frage ist halt immer, ob es sich auch so toll anhört ;)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#71

Ich kann nicht singen, glaub ich..

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#70

Zitat von: Anni(smile)

Ich singe sehr gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich singe in ner Schulband!!!!!!!!!!!

 

ich singe auch sehr gern.

 

genau wie du singe ich in einer Schulband und aber auch zu Hause in einem Chor.einzelne Note

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#69

Ich singe gerne.... immer... wenn ich alleine daheim bin, dreh ich die Musik auf und singe mit....ich finde sowieso das Musik die Menschen verbindet...

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#68

Ich singe immer. Das ist meines Leben verliebter Smiley ich bin die beste Solistin in meinem Chor demütitger Smiley

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#67

ich lieben singen <3

gw**** (abgemeldet) - Avatar
gw**** (abgemeldet) - Avatar

gw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#66

Ich singe total gerne, ob unter der Dusche oder Badewanne, bei Hausaufgaben oder Küchendienst ;-) zwinkernder Smiley

Nicht das ich eine tolle Stimme habe oder die Töne treffe, überhaupt nicht, :-D laut lachender Smiley

aber es macht halt Spaßsehr frecher Smiley mit Zunge raus

Meinen Spezialsingstil singe ich natürlich nur zu Hause ..........

 

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#65

Ich singe sehr gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich singe in ner Schulband!!!!!!!!!!!

"_**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#64

iich siinqe qeerne aaba niich guud:-))))))P

Postings 64 bis 73 von 93