Thema: wie gerne singt ihr?

(93 Postings)

ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

hey. singt ihr auch so gerne wie ich?

egal ob schiefe töne unter der dusche oder schön mit kamera, ich freue mich über jeden beitrag. eure kikiverliebter Engelchen-Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 24 bis 33 von 93

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#33

Songs wie hangover singe ich gerne. Aber so Kinderlieder Daumen nach unten Icon

ed**** (abgemeldet) - Avatar
ed**** (abgemeldet) - Avatar

ed**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#32

Zitat von: Verena

Ich singe so gern das ich jeden Tag etwas singen muss!!!!

Es macht riesen viel Spaß!!!!

Meine Freunde sagen immer ich hätte eine echt hammer Stimme!!!

Was mich natürlich sehr freut!!!!

 

 

         hast du lust mit mir befreundet sein ich finde dein Postings echt geil  ich feue mich wenn du mir schreibst deine edi10

ed**** (abgemeldet) - Avatar
ed**** (abgemeldet) - Avatar

ed**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#31

Zitat von: Anna110

 

Ich singe auch sehr gerne. Allerdings nicht sooo gut. Aber ich find´s in Ordnung. Meine Mum meint immer, es sei schrecklich - aber nur aus Spaß und ich finds auch okaaay... ;))

 

Das ist doch nicht schlimm meine Familie war auch am anfang dagegen das ich in ein Chor gehe aber das hatt mich nicht auf gehalt´irgendwann waren sie stolz auf mich das ich es am anfang heimlich gemacht habe, aber das ist nur raus gekommen weil miene Cousine mich aufgenommen hat ( sie war in dem Chor drinnen ) aber sie hat auch nichts gesagt bis auf den Montag. Da hatten wir Streit davor, aber als sie mich dan auf dem Video gesehen haben beim Singen das, dass mir so viel Spaß macht haben sie es mir erlaubt ich war gerade mal 6. Jahre alt und habe alle Töne getroffen aber das ist nicht mehr so leider :) aber ich habe auch beim Sigen kein selbstvertrauen auf mich da schon viel passiert ist beim Singen und meiner Klasse.

 

 

Aber das soll nur eine Aufmunterung sein

 

By Anna110

is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#30

gehtso!!

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

ich singe nicht !!!, ich spiele trompete

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

also ich singe sehr gut und will sängerin werden und singen ist mein leben !!!!!!!!!!!! <333 : D ; )

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#27

sehr sehr gerne ! Immer und überall, und auf jeden Fall jeden Tag. Ich bestimmt immer mind. einen Ohrwurm pro Tag.

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (26) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#26

 

Ich singe auch sehr gerne. Allerdings nicht sooo gut. Aber ich find´s in Ordnung. Meine Mum meint immer, es sei schrecklich - aber nur aus Spaß und ich finds auch okaaay... ;))

 

Das ist doch nicht schlimm meine Familie war auch am anfang dagegen das ich in ein Chor gehe aber das hatt mich nicht auf gehalt´irgendwann waren sie stolz auf mich das ich es am anfang heimlich gemacht habe, aber das ist nur raus gekommen weil miene Cousine mich aufgenommen hat ( sie war in dem Chor drinnen ) aber sie hat auch nichts gesagt bis auf den Montag. Da hatten wir Streit davor, aber als sie mich dan auf dem Video gesehen haben beim Singen das, dass mir so viel Spaß macht haben sie es mir erlaubt ich war gerade mal 6. Jahre alt und habe alle Töne getroffen aber das ist nicht mehr so leider :) aber ich habe auch beim Sigen kein selbstvertrauen auf mich da schon viel passiert ist beim Singen und meiner Klasse.

 

 

Aber das soll nur eine Aufmunterung sein

 

By Anna110

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#25

Ich liebe es auch zu singen. Allerdings singe ich nciht so gut. Mehr als gut kann man da nicht sagen. da eher schlecht! :D Wenn irgendein tolles Lied im radio kommt, muss ich mitsummen/singen und meine Eltern nervt das. Deshalb höre cih meist nur alleine Musik. i love Musik!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

ich sing übelstextremstmegadollesuperduper gerne!!!!! meine freunde meinen ich hab ne hamma stimme aber das bezweifle ich stark! egal ich sing fast den ganzen tag. in der schule,  zu hause,...

Postings 24 bis 33 von 93