Thema: wie gerne singt ihr?

(93 Postings)

ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

hey. singt ihr auch so gerne wie ich?

egal ob schiefe töne unter der dusche oder schön mit kamera, ich freue mich über jeden beitrag. eure kikiverliebter Engelchen-Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 93

drweb (Gast) (25)

schrieb :

#23

Zitat von: Misla

Ich sing total gerne.Meine Freunde meinen dann allerdings immer wieder sollte mir noch ein Ton über die Lippen kommen, müsste ich Schmerzensgeld zahlen.... 

 

na dann nimm doch mal ein sample deines gesanges auf und präsentiere ihn uns... Dann kann man sich ein urteil bilden. ICh kann mir das immer nicht so ganz vorstellen aber schräge stimmen gibt es schon. Habe gehörst, dass es damit zusammenhängt dass man in der kindheit wenig gesungen hat und daher die stimme nicht so gut unter kontrolle hat...

 

 

Grüße drweb!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

Ich sing total gerne.Meine Freunde meinen dann allerdings immer wieder sollte mir noch ein Ton über die Lippen kommen, müsste ich Schmerzensgeld zahlen.... 

Ve**** (abgemeldet) - Avatar
Ve**** (abgemeldet) - Avatar

Ve**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Ich singe so gern das ich jeden Tag etwas singen muss!!!!

Es macht riesen viel Spaß!!!!

Meine Freunde sagen immer ich hätte eine echt hammer Stimme!!!

Was mich natürlich sehr freut!!!!

 

 

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

Oh jaaaaa.... ...so gerne... und ich glaube auch relativ gut, jedenfalls rennen bei mir die Leute nicht weg xD

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#19

Heey, ich liebe es zu singen :) Egal wo, ich sing eigentlich immer das, was mir gerade in Kopf ist :) Singen macht einfach total Spaß und gute Laune :)

 

Bei uns an der Schule bin ich im Gesangsunterricht und ich singe oft auf Partys oder Schulfesten Es macht einfach sooooo Spaß *__*

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#18

Sehr gerne ^^ aber nur wenn ich sturmfreie Bude habe.

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Ich sing eigentlich nicht,

nur wenn nen wirklich total obercooles

Lied im Radio läuft, oder so.

 

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#16

ich singe jeden Tag, egal wo, unter der Dusche, in meinem Zimmer, in der Schule,...

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#15

Ich sing sehr gern !!!! Es befreit mich aus dem Schulstress !!!! Bei den Hausaufgaben singe ich und dann geht es schneller !

 

In der Dusche singe ich auch !!!!!

 

Ob ich gut bin ,, kann ich nicht einschätz .

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#14

Ich singe echt gern!Jeden Tag:Im Zimmer,Auf der Wiese..........

Postings 14 bis 23 von 93