Thema: wie gerne singt ihr?

(93 Postings)

ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

hey. singt ihr auch so gerne wie ich?

egal ob schiefe töne unter der dusche oder schön mit kamera, ich freue mich über jeden beitrag. eure kikiverliebter Engelchen-Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 34 bis 43 von 93

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#43

ich singe auch sehr gerne...meine eltern finden ich kann the show von lenka sehr gut singen würde auch am liebsten selbst bei dsdskids mitmachen aber naja...des wird wohl nix mehr ... ;) <3 Sinegn kann ich wenn ich mich selbst einschätzen müsste zu 68%!!!

alles über mich findet ihr auf meinem profil^^

 

 

deine Gummibärchen98

va**** (abgemeldet) - Avatar
va**** (abgemeldet) - Avatar

va**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#42

Zitat von: kiki98

hey. singt ihr auch so gerne wie ich?

egal ob schiefe töne unter der dusche oder schön mit kamera, ich freue mich über jeden beitrag. eure kikiverliebter Engelchen-Smiley

 

Ich LIEBE SINGEN *_*

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#41

Ich singe total gerne aber weis nicht glaub nicht supergut aber auch nicht schrecklich.es ist aushaltbar :-D laut lachender Smiley

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#40

Singen tut ich voll gern mit dem kann ich mich troesten und so! I LOVE SINGING AND MUSIK|! Herz

Mu**** (abgemeldet) - Avatar
Mu**** (abgemeldet) - Avatar

Mu**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#39

Ich singe total gerne und fast die ganze Zeit... Meinen Mitmenschen kann das schon mal auf die Nerven gehen ;) 
Besonders gerne singe ich zusammen mit Freunden und mit Klavier oder Gitarre. :)

 

lg Munk :D

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

ich liebe singen  aber lieber wenn mich keiner hörtzwinkernder Smiley

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#37

ich liebes zu singen egal was rock pop oder rap einfach alles

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#36

Ich singe immer ! ! !

Pi**** (abgemeldet) - Avatar
Pi**** (abgemeldet) - Avatar

Pi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#35

ich singe voll oft und voll gerne , eig. überall, außer im bus ;D

is manchmal aber peinlich, wenn ich musik höre und dabei singe aber nciht merke, dass ich laut singeerröteter Smiley meine brüder gucken mich dann immer voll irritiert an und kriegen nen lachflash xD

 

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#34

ich singe auch sehr gern.ich singe jeden tag ne halbe stunde die lieder die ich auf meinem handy habe

Postings 34 bis 43 von 93