Thema: wie gerne singt ihr?

(93 Postings)

ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

hey. singt ihr auch so gerne wie ich?

egal ob schiefe töne unter der dusche oder schön mit kamera, ich freue mich über jeden beitrag. eure kikiverliebter Engelchen-Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 93

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#13

ich singe gerne aber ich bin immer voll schüchtern wenn mir jemand mir zuhört.könnt ihr mir tipps geben dass ich nichtmehr bin?

ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

Zitat von: wilderfeger

 

na klar

du denn auch?

ich weiß nicht ob meine töne schief sind die von einer freundin auf jeden fall:-D laut lachender Smiley

 

jaa ich muss abeer immer im schulchor solos singen un bei theateraufführungen hinter der bühne. ich find das i-wie peinlich weil die lehrer fragen dann immer so ob mann nochmal singen kann! aba ih sag sowieso immer nein also ich mag singen!!! :)

 

und ich kanns auch einigermaßen nur ich darf nach 9 uhr nicht mer singn weil meine gescheister schlafem sollen xD

 

fu**** (abgemeldet) - Avatar
fu**** (abgemeldet) - Avatar

fu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

Ich liebe singen und bin total verrückt nach musik. . ich kann nicht ohne leben: hier mal im bus hören oder einfach so zu  hause. . .

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Ja, aber dann rennen meine Eltern weg! Mehr sag ich nicht...

aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Nurunisa - Avatar

Postings: 186

Mitglied seit
22.01.2011

Nurunisa - Avatar

Nurunisa (25) aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Postings: 186

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb :

#9

Ich singe mega gerne, ich war auchmal im Chor und ich hab da meine Lieder, die ich für Vorträge üben musste, immer unter der Dusche oder auch neben meinen Freunden gesungen. Ich konnte immer schon schön singen,meine ich und ich denke nicht dass ich schiefe Töne singe. Ich finde Chor voll geil, dank dem Chor, meint meine Mutter, dass ich jetzt besser singen kann und nicht mehr so schiefe Töne vorsinge. Ich finde das zwar voll die Beleidigung, aber ich finds toll, dass ich jetzt besser singen kann.

 

Eure Nurunisa

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Heyy.

Ich sing auch voll gern. Ob richtige oda falsche töne. Mir machts einfach megaa spaß!!

 

 

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#7

Ich singe nicht gern ich höre lieber zu. Ist auch besser für alle drum herum.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Es geht.Aber ich singe so oder so total schief.

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Ich singe auch sehr gerne. Allerdings nicht sooo gut. Aber ich find´s in Ordnung. Meine Mum meint immer, es sei schrecklich - aber nur aus Spaß und ich finds auch okaaay... ;))

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#4

Ich liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeebe singen

Postings 4 bis 13 von 93