Thema: Was denken Deutsche über Österreicher?

(105 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo

Ich bin aus Österreich
Was denken Deutsche über Österreicher????
Negatives und Positives bitte
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 76 bis 85 von 105

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#85

Zitat von: WAS???

Das stimmt nicht, ich finde die Österreicher fiel entspannter und cooler als uns Deutsche!!!

 

Naja so kann man das nicht sagen! Eine gute Kollegin von mir ist Deutsche und mit ihr kann man super lachen. Eine Österreicherin die ich kenne ist die typische Klischee-Blondine: Zickig spindeldürr, möchte bei Germanys next Topmodel(Ja ich weiss als Österreicher....) mitmachen und meint sich total! Ich denke man muss die Deutschen einfach näher kennenlernen damit man ein erstes Urteil fällen kann!

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#84

Zitat von: abba fan

Tja, vo mir aus, das Höen wir eben aus. Ich hätt zwar gerne noch weiterdiskutierrt, aber bitte.

Und ich versteh nicht was daran "nice sein soll

 

Ja ich auch nicht! Ich meinte meinen Post Ironischböse grinsender Smiley

 

Ich hätte auch gerne weiterdisskutiert aber ich finde wenn wir uns gegenseitig beleidigen hat es kein Sinn!

WAS??? (Gast) (13)

schrieb :

#83

Zitat von: Nini

Bei uns in Österreich denken alle Deutsche sind Idioten aber ich weiß dass es nicht stimmt. Ich war  zwei Wochen dort und die sind alle viel lustiger und netter als Österreicher.

 

Das stimmt nicht, ich finde die Österreicher fiel entspannter und cooler als uns Deutsche!!!

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (19)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#82

Tja, vo mir aus, das Höen wir eben aus. Ich hätt zwar gerne noch weiterdiskutierrt, aber bitte.

Und ich versteh nicht was daran "nice sein soll

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#81

Zitat von: NebelLukas

Nice

 

Ja wirklich

NebelLukas (Gast) (11)

schrieb :

#80

Nice

Dadyreams (Gast) (13)

schrieb :

#79

Zitat von: Eisberg

Wenn sie entsprechende Radioaktive Stoffe in AKtivkohle bindet, ja. Normale Steinkohle aber speichert nichts, Braunkohle genauso wenig. Wo sollen die radioaktiven Isotope deiner Ansicht nach herkommen?

Radioaktivität gibts überall, in sehr geringen Mengen.

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (24) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#78

Zitat von: Daydreams

Wegen der Kohle: Ich wollte doch nur damit sagen das Kohle Radioaktive Partikel ,,speichert". Weshalb sollten desahlb in der Kohle die ihr fördert keine Radioaktive Partikel sein?

 

Wenn sie entsprechende Radioaktive Stoffe in AKtivkohle bindet, ja. Normale Steinkohle aber speichert nichts, Braunkohle genauso wenig. Wo sollen die radioaktiven Isotope deiner Ansicht nach herkommen?

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#77

@Abba fan: Weisst du was?? Ich glaube es ist das beste wenn wir aufhören! Ich glaube es endet nicht gut wenn wir so weiter machen! Und das mit dem Bestechen: Ich finde zwar das es schon sein kann aber Oke geht mich ja nichts an! Doch ich beharre weiterhin darauf das Atomkraft nichts schlimmes ist! Zwar haben die Östereicher Atomkraft abgeschafft aber wir in der Schweiz haben sie immer noch(Ich bin Österreicher darum habe ich hier erst reingeschrieben wohne aber in der Schweiz) Und ich denke meine positive Haltung gegenüber den Kernkraftwerken liegt daran das mein Vater dort arbeitet...

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#76

Zitat von: abba fan

Ja, langsam könnte i wirklich grantig werden.

Es kann sein dass ihr das mit Wasser und Wind macht, wir machens mit Solar und Windkraft. Und auch mit Atomkraft.

UND mit Kohlenkraftwerken. Naja Windkraft und Solar reicht ja usch nicht aus um ein riesiges Land wie Deutschland mir Strom zu versorgen.

Postings 76 bis 85 von 105