Thema: Was denken Deutsche über Österreicher?

(105 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hallo

Ich bin aus Österreich
Was denken Deutsche über Österreicher????
Negatives und Positives bitte
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 36 bis 45 von 105

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#45

Ich bin zu einem 4tel Österreicherin XD Ich habe bis jetzt abwechselnd in Österreich und Deutschland gelebt. Also ich muss sagen, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass Deutsche Österreicher nicht so mögen :0 Ich weiß nicht wieso, aber in meiner alten Schule hatten viele was gegen meine Familie und andere Österreicher .. vlt mochten sie Österreich aber eh und ihnen war es nur langweilig!?

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (22) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#44

Ich denke nicht wirklich was anderes über die. 

 

Ich würde sie als Bayerner bezeichnen - komischen Dialekt und ein bisschen verrückter :-D laut lachender Smiley