Thema: Was denken Deutsche über Österreicher?

(105 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Hallo

Ich bin aus Österreich
Was denken Deutsche über Österreicher????
Negatives und Positives bitte
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 46 bis 55 von 105

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#55

Also jetzt mal ehrlich:

 

Wenn sich hier jemand auf die Fußball WM 2006 bezieht, die angeblich gekauft war, sag ich nur so viel dazu:

"Die WM 2006 kann nicht gekauft worden sein, die war gemietet, sonst hätten wir sie ja noch" (Spruch von Nockherberg 2016)

 

Na also jetzt ernsthaft:

Hitler war Österreicher, und ihr braucht gar nicht reden, denn ihr wart auch mal eine Zeit lang unter Hitlers Einfluss!

Und noch was,

Atomkraft ist nicht umweltschädlich? Nein? Dann schau dir mal Fukushima oder Tschernobyl an, dass war auch nicht umwelltschädlich? Das glaub ich nicht, Oder warum meinst du dass dort bis heute keine Menschen Leben können?

Und Österreich kann genau so Bestechen, ich hab zwar keine Beweiße, möchte hier auch keine Gerüchte verbreiten.

Bestechen kann jedes Land!

 

Russia14uneingeloggt (Gast) (12)

schrieb :

#54

Na klar Und Bayern Mainz das ham die Mainzer auch gefälscht Also bvb 2:1 fcb ok aber Mainz das kann nur manipuliert gewesen sein Oder jedes andere Ergebniss wo ne grosse Mannschaft auf die kauleiste bekam Alles gefälscht ;) Na klar das Deutschland gegen Argentinien gewinnt das musste ja gefälscht sein Oder das Freundschaftsspiel mit vollem Kader der Russen Gegner Brasilien, den Sieg habe die bösen Putin und Medvedev nur gekauft ;)

.... (Gast) (13)

schrieb :

#53

Ach WM in der ihr Weltmeister geworden seit. Eins muss ich zugeben: Bestechen können die Deutschen. Es kann doch nicht sein das Brasilien, einer der besten Fussballländer, haushoch gegen Deutschland verliert! 0:1 für Deutschland: Oke aber 7:1?????????? Brasilien In dem Land wo die Kinder mit dem Fussball zur Welt kommen!!! Und dann hat Argentinien gegen Deutschland verloren! Und ihr habt selbst gesagt: Wirtschaftlich ist Deutschland sehr einflussreich. Und da kann man sicher leicht die armen Länder Bestechen. Aber Oke Meine Meinung

.... (Gast) (13)

schrieb :

#52

Zitat von: firefly_99

Darf ich dich darauf hinweisen, dass Hitler gebürtiger Österreicher war?

Außerdem pauschalisiere doch nicht alles sofort. Nur, weil vor vielen Jahrzehnten mal ein Vollidiot an der Macht war, kannst du nicht gleich sagen, dass die Deutschen "blöde" sind.

Und ja, Atomkraftwerke sind umweltbelastend! Das ist keine doofe Behauptung, das ist die Wahrheit! Du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen.

Ich sage damit nicht, dass Kohlekraftwerke nicht umweltschädlich sind. Aber irgendwo muss man die Energie ja herbekommen. Oder möchtest du plötzlich wieder mit Holz heizen und Kerzen anzünden?

 

Also was ist an Atomkraftwerken umweltbelastend?? Das was oben raus kommt ist Wasserdampf: total natürlich. Falls du auf die Radioaktivität anspielst: Die ist so gering! Wenn du in der Nähe von Atomkraftwerken die Radioaktivität messen würdest: Man misst fast nichts! Ausserdem kommen die Radioaktiven Partikel gar nicht raus. Die Atomkraftwerke haben Filter welche mit Kohle versehen sind. Kohle dient als natürlicher Schwamm um Radioaktive Partikel abzufangen. Und die Deutschen verbrennen Kohle und setzten somit die in der Kohle gefangene Radioaktivität frei.

 

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#51

Zitat von: ....

Meine Meinug über die Deutschen: Sie sind blöde! Die Deutschen behaubten solches Zeug wie: Atomkraftwerke sind total umweltbelastend! Bauen wir doch einfach Kohlenkraftwerke! Mal ehrlich: KOHLENKRAFTWERKE!!! Gar nicht Umweltschädigent! Oder Früher: Hitler. Der Tötete Tasuende von Juden! Nur wegen ihrer Glaubensrichtung! Hallo?? Aber es gibt natürlich auch Deutsch die sind super. Ich bin einfach auf die Politiker nicht gut zu sprechen. Aber ihr hier auf HK seid total super!

Darf ich dich darauf hinweisen, dass Hitler gebürtiger Österreicher war?

Außerdem pauschalisiere doch nicht alles sofort. Nur, weil vor vielen Jahrzehnten mal ein Vollidiot an der Macht war, kannst du nicht gleich sagen, dass die Deutschen "blöde" sind.

Und ja, Atomkraftwerke sind umweltbelastend! Das ist keine doofe Behauptung, das ist die Wahrheit! Du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen.

Ich sage damit nicht, dass Kohlekraftwerke nicht umweltschädlich sind. Aber irgendwo muss man die Energie ja herbekommen. Oder möchtest du plötzlich wieder mit Holz heizen und Kerzen anzünden?

 

.... (Gast) (13)

schrieb :

#50

Zitat von: girlgame333

1.Weil wir einen guten schulabschluß wollen(ist ja logisch)

2. stimmt nicht!Hast du keine besseren lügen?

3. Wir haben halt nicht nur feste und partys im kopf

4. na und?Geh deine sprache noch mal durch XD

5. aha?Und eure?Tragen schnauzbärter!*lach*

6. bayern gehört zu deutschland,außerdem ist deutschland super in fußball und ihr wurdet an der teilnahme außgeschlossen*haha*

 

Übrigens gehört deutschland zu den mächtigsten ländern der welt und hat 2010 euroversion gewonnen...wann habt ihr gewonnen?

Deutschland hat eine starke regierung,gute wirtschaft und währung und nimmt an allen sportdisziplienen teil!

 

Meine Meinug über die Deutschen: Sie sind blöde! Die Deutschen behaubten solches Zeug wie: Atomkraftwerke sind total umweltbelastend! Bauen wir doch einfach Kohlenkraftwerke! Mal ehrlich: KOHLENKRAFTWERKE!!! Gar nicht Umweltschädigent! Oder Früher: Hitler. Der Tötete Tasuende von Juden! Nur wegen ihrer Glaubensrichtung! Hallo?? Aber es gibt natürlich auch Deutsch die sind super. Ich bin einfach auf die Politiker nicht gut zu sprechen. Aber ihr hier auf HK seid total super!

Lisiiii (Gast) (13)

schrieb :

#49

Zitat von: PAdDyMe

Hi,

 

also ich denke gar nicht so viel über Österreich nach, um ehrlich zu sein. Da hab ich Besseres zu tun :D :D 

 

Aber wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es der wienerische Akzent. Österreicherisch ist ja ok ... aber dieser Akzent aus Wien .. schrecklich, finde ich. Das hört sich immer so arrogant und unsympathisch an. Es hört sich einfach alles, was ein Wiener sagt, irgendwie hochnäsig an.

 

Aber sonst denke ich nichts schlimmes aber auch nichts positives darüber. Es ist für mich halt ein Land von vielen. Und auch nicht unbedingt interessant. Hinreisen bräuchte ich da jetzt nicht unbedingt. Unspektakulär. Berge kann ich auch in Deutschland haben. Wir sind einzig und allein bis letztes Jahr regelmäßig 1Mal pro Jahr zum Skifahren hingereist. Aber das war`s dann auch schon. Sind ja nur auf der Piste oder auf der Hütte gewesen. Ab und zu einkaufen und das war`s.

 

Oha! Ich find das Österreichische Mundart voll süss! Auch aus Wien... Naja Hochdeutsch ist dafür nicht so meine Sprache... Ist mir ein bisschen zu komplieziert! Bei euch gibts 6 Verbformen bei uns(Gott sei Danke) nur fünf:-D laut lachender Smiley

aus Hamburg

PAdDyMe - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
04.03.2016

PAdDyMe - Avatar

PAdDyMe (21) aus Hamburg

Postings: 10

Mitglied seit 04.03.2016

schrieb :

#48

Hi,

 

also ich denke gar nicht so viel über Österreich nach, um ehrlich zu sein. Da hab ich Besseres zu tun :D :D 

 

Aber wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es der wienerische Akzent. Österreicherisch ist ja ok ... aber dieser Akzent aus Wien .. schrecklich, finde ich. Das hört sich immer so arrogant und unsympathisch an. Es hört sich einfach alles, was ein Wiener sagt, irgendwie hochnäsig an.

 

Aber sonst denke ich nichts schlimmes aber auch nichts positives darüber. Es ist für mich halt ein Land von vielen. Und auch nicht unbedingt interessant. Hinreisen bräuchte ich da jetzt nicht unbedingt. Unspektakulär. Berge kann ich auch in Deutschland haben. Wir sind einzig und allein bis letztes Jahr regelmäßig 1Mal pro Jahr zum Skifahren hingereist. Aber das war`s dann auch schon. Sind ja nur auf der Piste oder auf der Hütte gewesen. Ab und zu einkaufen und das war`s. 

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#47

Ich weiß nicht wieso man Österreichisch (eigentlich ist es ja Südbairisch) nicht versteht? Und wieso sind sie verrückt?

Ich persönlich finde es schade, dass die deutsche Sprache immer einseitiger wird und zum Einheitsbrei verkommt. Ein Dialekt, ob Sächsisch, Bayrisch, Berlinerisch oder Kölsch, gibt der Persönlichkeit Kanten und macht sie interessant.

 

Naja aber mal umgekehrt, was denken Österreicher über Deutsche:

 

Kleinlich, starr, aufdringlich, besserwisserisch, aufällig (das typische Hundtuch auf der Liege reservieren).

 

Ja irgendwie herrscht zwischen Österreich und Deutschland so eine Art Hass-Liebe ;)

 

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#46

Na, bittsche Bayern is in Deutschland und ned in Österreichzwinkernder Smiley

 

Es ändert nix, dro, de Bayern( i bin a oaner) können am besten Skifoanzwinkernder Smiley

Und Goaßelschnalzen(Aperschnalzen) kinnan Bayern und Österreicher guad.

 

Und Oktoberfest... kead einfach zu Bayern:)

Und as Trinka vo Bier e.t.c. kehrt ja zum OktoberfestDaumen nach oben Icon

Deswegn war i froh wenns des nur in Bayern gab

Postings 46 bis 55 von 105