Äh ja was machst du im Auto/Bus/Keine Ahnung-Fahrzeug wenn dir langweilig ist?
()

(116 Postings)
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ich höre Musik.
Es gibt viele Möglichkeiten. Ich bin eher der Typ der gerne mit jemanden diskutiert über neue Trends oder auch meistens über die Schule .. Aber wenn mal kein Freund da ist , schau ich gerne mal aus dem Fenster . Der Bus fährt immer quer durch die Stadt und dabei habe ich irgendwie viel Spaß... Im Auto schau ich eigentlich nur in die Richtung in die wir fahren weil mir sehr oft schlecht ist.
Ich kann leider nicht lesen ?? weil mir dabei schlecht wird, obwohl ich eine Leseratte bin
Unsinn
den Unterschied zwischen einem gesetz bzw verbot und eienr Bitte bzw einer Wunschvorgabe des Unternehmens üben wir noch mal ;)
Außerdem wer hält sich denn da bitte dran?
yourewrong (Gast) (19)
man darf während der fahrt nicht den busfahrer ansprechen!
ich schlafe wen mir im bus langweilig ist oder ich rede mit meinen freunden im bus oder mit dem bußfahrer
Ich lese etwas, höre Musik, rede mit meiner Familie oder mache (Kreuz)worträtsel. Da wir sehr oft Autofahren, habe ich eine extra Mappe mit einem Buch, Rätselblock und ein paar Stiften im Auto.
Auf langen Autofahren oder im Zug spiele ich Nintendo, lese etwas oder höre Musik. Manchmal spiele ich mit meiner Schwester oder meiner Mutter Stadt-Land-Fluss, Buchstabenraten oder so was.
Auf der Busfahrt nach der Schule mache ich schon mal die Hausaufgaben, wenn ich etwas aufabe, das man auch im Bus machen kann oder ich spiele am Handy. Wenn mehrere Leute im Bus sind und sich jemand in meiner Hörweite unterhält, höre ich manchmal zu, das ist manchmal ganz witzig.
li**** (abgemeldet) (20)
Ich lese meistens.
Beim Auto fahren schlafe ich meistens weil mir immer so schnell schlecht wird. Entweder wird mir einfach so wegen dem Fahren schlecht oder mir wird wenn ich aufs Handy schaue oder irgendwas lese.
Wirklich viel beschäftigen kann ich mich also nicht :(
Musik hören und Film schauen geht noch. Aber sobald im Film zu viel Text vor kommt gehts auch nicht mehr -.-