Thema: Was machst du im Bus oder im Auto etc. wenn dir langweilig ist?

(116 Postings)

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24) aus

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#1

Außer blöd schauen und langweilen und blöd rumsitzen
Äh ja was machst du im Auto/Bus/Keine Ahnung-Fahrzeug wenn dir langweilig ist? 
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 77 bis 86 von 116

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#86

Ich spiele wenn mir voll langweilig wird im Auto immer mit der Türklinke ist ja sowieso bei mir Kindersicherung drin.

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#85

Im Auto nehme ich mir für längere Fahrten eine Beschäftigung mit, zum Beispiel ein Sudoku-Heft, ein Buch oder meinen MP3-Player.

Im Bus auf dem Weg zur Schule lese ich, mache Hausaufgaben oder ich spiele Handy.

In Reisebus, Zug etc. nehme ich mir auch irgendetwas mit, meistens Nintendo DS, Buch und / oder Papier und Stift.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#84

Heii Leute :*

Also im Bus sind meistens Freunde von mir da, und wenn die mal Entfall hatten oder ihr Sitzplatz weiter weg ist, höre ich Musik.

Im Auto schaue ich meistens nur aus dem Fenster und höre Musik, oder ich hab irgendwas mit wie 'Skoubidou' oder irgendwas.

~Jessica

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#83

Im Bus lese ich manchmal ein Buch, manchmal höre ich Musik, schau aus dem Fenster oder wenn ich mit meiner Freundin im Bus sitze quatschen wir meistens. Das ist aber eigentlich ziemlich unterschiedlich.

 

Wenn ich im Auto sitze, für längere Zeit, zeichne ich, schreibe ich irgendwas, lese ich (ich bin eine von den wenigen Menschen denen dabei nicht schlecht wird), quatsche mit meinem Bruder,...

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#82

Im Bus oder Zug mach ich mittags die Hausaufgaben, morgens entweder Leute anschauen oder auf meinem Handy spielen.

Und im Auto rede ich mit meiner Familie. Außer wenn wir auf Urlaub fahren, dann lese ich auch im Auto, aber das kann ich nur auf der Autobahn, sonst wird mir schlecht.

do**** (abgemeldet) - Avatar
do**** (abgemeldet) - Avatar

do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#81

Schlafen oder Musik hören. Aber nie lesen, da wurde mir mal übelst schlecht

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#80

Schlafen oder mit dem Handy spielen oder mit meinem Ds spielen.

~J**** (abgemeldet) - Avatar
~J**** (abgemeldet) - Avatar

~J**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#79

Ich weiß das ist ziemlich merkwürdig, aber mir ist nie langweilig .

Ra**** (abgemeldet) - Avatar
Ra**** (abgemeldet) - Avatar

Ra**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#78

Auto: Lesen oder Musik hören

Bus  : Musik hören und Whatt's App

 

 

Vergisst nicht mir etwas auf der Pinni zu hinterlassen ;)

 

-Ran'

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#77

Ich spiele gerne PSP oder Nintendo, oder höre Musik. Und wenn meine Eltern sagen: ,,Guck dir doch lieber die Landschaft an", dann antworte ich: ,,Guck dir mal diese Grafik an!" Und beim Lesen im Auto wird mir immer schlecht.

Postings 77 bis 86 von 116