Thema: Was machst du im Bus oder im Auto etc. wenn dir langweilig ist?

(116 Postings)

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24) aus

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#1

Außer blöd schauen und langweilen und blöd rumsitzen
Äh ja was machst du im Auto/Bus/Keine Ahnung-Fahrzeug wenn dir langweilig ist? 
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 57 bis 66 von 116

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#66

Ich schlafe, wenn ich müde bin. Oder sehe einfach aus dem Fenster )

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#65

Ich lese meist, schreibe sms oder chatte. Wenn ich mit meinen Freunden untwerwegs bin, unterhalten wir uns meisten. :)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#64

Morgens schlafe ich meistens, weil ich um 5 Uhr aufstehen mussschlafender Smiley mit Schlafmütze . Mittags lese ich beschriebenes Blatt unterhalte mich mit meinen Klassenkameraden oder stehe im Bus, weil der immer so voll istDaumen nach unten Icon.

HS**** (abgemeldet) - Avatar
HS**** (abgemeldet) - Avatar

HS**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#63

Mir alles angucken und chatten

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#62

ich hör Musik oder lese:)

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#61

Wenn ich irgendwohin unterwegs bin hole ich meist meine Fotoapparatraus und fotografiere. Wenn das mal nicht geht, schlafender Smiley mit Schlafmütze ich, hör musik oder lese. 

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#60

lesen, oder an meinen Geschichten ( Bücher) schreiben.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#59

Zocken :D

 

 

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#58

Musik hören, auf dem Handy spielen( wobei mir aber ziemlich schnell schlecht wird), Nummernschilder von anderen Autos ihren Städten zuordnen oder Wörter, die mir einfallen bei den jeweiligen Buchstaben :D

aus Berlin

Lollypop:-* - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
07.01.2013

Lollypop:-* - Avatar

Lollypop:-* (25) aus Berlin

Postings: 49

Mitglied seit 07.01.2013

schrieb :

#57

Ich lese höre musik oder mache quatsch mit meinen geschwistern oder noch vieles anderes!!:-))

Postings 57 bis 66 von 116