Thema: Was machst du im Bus oder im Auto etc. wenn dir langweilig ist?

(116 Postings)

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24) aus

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#1

Außer blöd schauen und langweilen und blöd rumsitzen
Äh ja was machst du im Auto/Bus/Keine Ahnung-Fahrzeug wenn dir langweilig ist? 
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 67 bis 76 von 116

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#76

Im Bus: Schlafen :P

Im Auto: Schlafen, am Handy sein oder lesen.

Das variert aber auch ständig.

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#75

Musik hören oder mit irgendeiner Person reden, die gerade so da ist.' :p

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#74

Ich gucke meistens raus oder versuche (im Auto) etwas zu lesen.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#73

Im Bus oder in der U-Bahn: Leute beobachten. xD Manchmal sehe ich echt interessantee Dinge. :o

Im Auto: Musik hören, lesen, plaudern,..

*E**** (abgemeldet) - Avatar
*E**** (abgemeldet) - Avatar

*E**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#72

Musik hören, Nummernschilder erraten, schlafen, mit meinem Bruder reden...

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#71

Ich kann im Auto, Bus, etc. sehr gut lesen und oft mache ich das auch. Seit ich einen Mp3-Player habe, höre ich auch gern Musik. Früher hab ich auch gern Nintendo gespielt.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#70

hei,

nja ich kann nicht lesen, da wird mir schlecht x3. deswegen höre ich musik♥ :D*... da macht das reisen doch am meisten spaß <33

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#69

Wenn ich lange unterwegs bin (darunter versteh´ ich so ab 4 Stunden), hör´ ich meistens Musik auf dem MP3-Player!!!

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#68

Zitat von: Conny12

lesen, oder an meinen Geschichten ( Bücher) schreiben.

Wenn ich versuche, während der Fahrt zu schreiben,  kommt meistens nur gekritzel raus

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#67

Wenn mir nur etwas langweilig ist, rede ich ein bisschen mit dem, der noch im Auto sitzt.

Wenn mir etwas langweiliger ist, dann gucke ich nen Film auf meiner PSP und wenn mir NOCH langweiliger ist, dann zocke ich ein bisschen

Postings 67 bis 76 von 116