Äh ja was machst du im Auto/Bus/Keine Ahnung-Fahrzeug wenn dir langweilig ist?
()

(116 Postings)
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
am**** (abgemeldet) (23)
Musik höhren, schlafen oder die Anzahl der Autos zählen, die am Anfang ein H stehen haben...
Do**** (abgemeldet) (23)
ich höre immer musik und nerve die menschen um mich rum!!!
aber es ist auch sehr lustig leute mal nur zu beobachten.....=))
hihi stimmt leute zu beobachten is echt cool... vor allem die freunde auf klassenfahrt... meistens labern wir aber irgendwelche scheiße und gucken uns die jungs an und lachen die dann aus... xD
sh**** (abgemeldet) (25)
ich höre immer musik und nerve die menschen um mich rum!!!
aber es ist auch sehr lustig leute mal nur zu beobachten.....=))
di**** (abgemeldet) (21)
Also wenn mir im Auto langweilig ist dann spiel ich etwas auf mein Ds oder spiele etwas mit mein bruder.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wer echt cool wenn du etwas auf meiner pinni schreibst!(natürlich nur wenn du willst)
Schweizer (24)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Ähh was ich mache ähhh meistens lese ich was oder höre musik.
ti**** (abgemeldet) (23)
Meistens höre ich Music aber manchmal denke ich einfach mal über mein Leben nach !!hab ich alles richtig gemacht? hätte ich es besser machen können? ich weis nicht warscheinlich ist mir so gut wie nicht langweilig. (aber ich hasse es wenn mir langweilig ist und net an meinen PC kann)
Hü**** (abgemeldet) (22)
Bäume zählen oder Musik hören, mit Mama reden, manchmal Papas Handy spielen.
Ich habe leider kein Nintendo, aber ich habe ein Laptop
Ya**** (abgemeldet) (21)
Also ich gucke immer aus dem Fenster, "simse" mit meinem Handy, träume, wackle an meinem Wackelzahn (zumindestens im Moment!) oder ich höre Radio (FFN).
Manchmal spiele ich auch NintendoDSiXL...
Tja, das ist ganz schön viel...:D!
Do**** (abgemeldet) (23)
meistens hör ich musik und guck dumm aus dem fenster. denn ich kann nicht im auto lesen... da wird mir immer schlecht bei...
und wenn ich mit dem bus irgendwie auf klassenfahrt fahr dann mach ich mit meinen freundinnen quatsch...
Ka**** (abgemeldet) (23)
Hää wieso fernsehen im Auto?Ach so... du meinst zuhause ja dann habe ich es kapiert.
Ich meine, im Bus, weil in Reisebussen oft Fernseher sind. Man kann aber leider nicht das Programm bestimmen...