Thema: Was machst du im Bus oder im Auto etc. wenn dir langweilig ist?

(116 Postings)

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24) aus

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#1

Außer blöd schauen und langweilen und blöd rumsitzen
Äh ja was machst du im Auto/Bus/Keine Ahnung-Fahrzeug wenn dir langweilig ist? 
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 116

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#36

Musik höhren, schlafen oder die Anzahl der Autos zählen, die am Anfang ein H stehen haben...

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#35

Zitat von: shyGirl

ich höre immer musik und nerve die menschen um mich rum!!!

aber es ist auch sehr lustig leute mal nur zu beobachten.....=))

 

hihi stimmt leute zu beobachten is echt cool... vor allem die freunde auf klassenfahrt...     meistens labern wir aber irgendwelche scheiße und gucken uns die jungs an und lachen die dann aus... xD

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#34

ich höre immer musik und nerve die menschen um mich rum!!!

aber es ist auch sehr lustig leute mal nur zu beobachten.....=))

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#33

Also wenn mir im Auto langweilig ist dann spiel ich etwas auf mein Ds oder    spiele etwas mit mein bruder.

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wer echt cool wenn du etwas auf meiner pinni schreibst!(natürlich nur wenn du willst)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#32

Ähh was ich mache ähhh meistens lese ich was oder höre musik.

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#31

Meistens höre ich Music aber manchmal denke ich einfach mal über mein Leben nach !!hab ich alles richtig gemacht? hätte ich es besser machen können? ich weis nicht warscheinlich ist mir so gut wie nicht langweilig. (aber ich hasse es wenn mir langweilig ist und  net an meinen PC kann)

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#30

Bäume zählen oder Musik hören, mit  Mama reden,  manchmal Papas Handy spielen.

Ich habe leider kein Nintendo:-( trauriger Smiley, aber ich habe ein Laptop:-) lachender Smiley

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#29

Also ich gucke immer aus dem Fenster, "simse" mit meinem Handy, träume, wackle an meinem Wackelzahn (zumindestens im Moment!) oder ich höre Radio (FFN).

Manchmal spiele ich auch NintendoDSiXL...

Tja, das ist ganz schön viel...:D!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

meistens hör ich musik und guck dumm aus dem fenster. denn ich kann nicht im auto lesen... da wird mir immer schlecht bei...

und wenn ich mit dem bus irgendwie auf klassenfahrt fahr dann mach ich mit meinen freundinnen quatsch...

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Zitat von: Hello

 

 

Hää wieso fernsehen im Auto?Ach so... du meinst zuhause ja dann habe ich es kapiert.

 

Ich meine, im Bus, weil in Reisebussen oft Fernseher sind. Man kann aber leider nicht das Programm bestimmen...betroffener Smiley

Postings 27 bis 36 von 116