Thema: Was machst du im Bus oder im Auto etc. wenn dir langweilig ist?

(116 Postings)

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24) aus

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#1

Außer blöd schauen und langweilen und blöd rumsitzen
Äh ja was machst du im Auto/Bus/Keine Ahnung-Fahrzeug wenn dir langweilig ist? 
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 97 bis 106 von 116

Taily - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
07.07.2016

Taily - Avatar

Taily (21)

Postings: 46

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#106

Ich höre Musik oder spiele am Handy. Auf sehr langen Autofahrten mache ich auch Sudoku und andere Rätsel, spiele mit meinen Geschwistern Quizspiele und lese manchmal.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#105

Ich höre Musik bzw Radio, lese, bin am Handy und/oder schaue aus dem Fenster und rede. Meine Schwester und ich haben mal ein ganzes Hörspiel erfunden und gesprochen, das haben wir auch auf dem Handy aufgenommen.

Aileen_<3 (Gast) (14)

schrieb :

#104

Lesen habe ich immer versucht. Aber mir ist jedes Mal kotzübel geworden. Vor einem Jahr habe ich dann den Dreh rausbekommen. Ich habe duch Zufall festgestellt, dass der Grund für die Übelkeit nicht das Lesen an sich ist, sondern die Position in der man liest. Wenn man den Kopf nach unten neigt und dann liest, wird einem schlecht. Weil das Gehirn verwirrt ist. Es bemerkt die Bewegung des Autos, aber bekommt nichts von dem Grund der Bewegung mit. Warum bewegt sich alles? Und dazu auch noch lesen müssen. Ich glaube, das irritiert das Gehirn. Zumindest bei denen, die damit Probleme haben. Also müsst ihr einfach nur das Buch oder den Kindle an die Kopflehne des Vordersitzes (wenn ihr hinten sitzt) halten. Am besten irgendwie befestigen, bevor euch die Arme abfallen. Seitdem ich beim Lesen den Kopf gerade halte und die Augen nach vorne richte, ist mir kein einziges Mal mehr schlecht geworden.

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich lese im Auto meistens. Oder ich höre Musik und/oder starre aus dem Fenster.

Riki :) (Gast) (15)

schrieb :

#103

Auf langen Fahrten nehme ich mir ein Buch oder Spiel für unterwegs mit und auf kürzeren Fahrten rede ich eigentlich it mit den anderen und mache manchmal Fotos.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#102

Keine Ahnung bin nicht so oft aleine im Bus wenn ich im Bus sitze rede ich mit meinem Vater oder mit  meinen Freunden mit anderen Leuten bin ich nicht imm Bus :D Zum Auto da gucke aus dem Fenster und seh eeh immer nur das gleiche Langweilige Landschaft also mache ich eig. nichts :D

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#101

Im Auto rede ich mit meiner Familie, lese oder spiele Nintendo, für sehr lange Autofahrten nehme ich mir meistens auch noch Sudoku u. Ä. mit. Im Bus mache ich entweder Hausaufgaben, für die ich mich nicht so sehr bemühen muss, spiele am Handy und rege mich in Gedanken über Leute auf, die so laut reden, dass man jedes Wort versteht (oder verstehen würde, wenn sie Deutsch sprächen), obwohl man weit entfernt von ihnen sitzt.
Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#100

Ich höre meistens Musik und gucke aus dem Fenster oder ich quatsche mit meiner Familie, aber dass eher seltener:P

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#99

Immer' Musik hören und in Whatsapp/Facebook sein. :-)

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#98

Im Bus: Schlafen

Im Auto: Dem Fahrer die Richtung angeben, wenn der zu doof ist auf's Navi zu schauen^^

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#97

Musik hören, singen und mein Vater nerven. xd' :-)

Postings 97 bis 106 von 116