Thema: Ein Leben, dass man anderen nicht gerne wünscht

(256 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Seit einiger Zeit schreib ich wenn ich zeit habe an meiner Geschichte. Ich habe auch noch andere geschrieben, jedoch fange ich mit dieser an.

Sie beschreibt das Leben eines Mädchens, die ganz anderst als glücklich damit ist. Lisa ist eine Ausenseiterin, die sich ein ganz normales Leben mit Freunden an ihrer Seite wünscht.

 

(Alles ist frei erfunden)

 

Hier nun mein erster Teil :

 

Hier sitze ich nun in einer der zahlreichen Klos in unserer Schule. Ich fühle mich nutzlos, alleine, ich bin ein Niemand.

Meine Familie und ich haben uns etwas anderes von Deutschland vorgestellt. Ein besseres Leben als früher, mehr Freunde und etwas mehr Geld zum Leben - aber jetzt ist es nicht besser.

Ich habe keine Freunde und auch sonst redet selten jemand mit mir. Die Pausen verbringe ich im Mädchenklo, sitze draußen im Pausenhof schweigend neben den Mülltonnen oder besuche meine Schwester, die ebenfall hier zur Schule geht.

 

"Na los beeil dich mal!" schrie eine stimme von der anderen Seite der Klokabine.

Die Stimme kam mir bekannt vor und ich ahnte schon das es Miriam und ihre beiden Freundinen waren.

Sie machten mir mein Leben noch schwerer als es war. Sie schikanierten mich vor der ganzen Klasse, jagten mich aus meiner Klokabine oder machten sich über mich lustig.

Ich halte es einfach nicht mehr aus! Sie haben alles was man nur haben kann. Ihre Eltern sind reicht, sie bekommen alles was sie wollen und sie sind beliebt. Was man von mir nicht sagen kann. Ich stehe in der Beliebtheitsskala an erster stelle, jedoch von unten.

 

"Na wird´s bald! Ich habe nicht vor hier ewig vor dem Klo zu stehen! Meine Oma ist ja schneller als du!", rief die selbe Stimme nochmals.

Ich gab mich geschlagen und öffnete vorsichtig die Klotür. VOr mir stand keine andere Person als Miriam. Sie würdigte mir keine Blicke und so maschierte ich schnell an ihr vorbei während sie das Klo betrat.

Als ich jedoch auf den Gang trat sah ich von weitem Selena und Michelle, die mich anschauten, lachten und auf mich zeigten.

Die haben mir gerade noch gefehlt! Die zwei nervigen Freundinen von Miriam.

Ich versuchte so schnell wie möglich in unser Klassenzimmer zu laufen, jedoch nicht schnell genug, da die beiden schon vor mir an unserem Klassenzimmer ankamen und mir den Durchgang in das Zimmer versperrten.

 

Der nächste Teil folgt in kürze!

 

Ich hoffe Euch gefällt meine Geschichte!

Ihr könnt gerne kritig, Lob oder anmerkungen machen!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 247 bis 256 von 256

Louiisa (Gast) (15)

schrieb :

#256

Zitat von: Emilia ;))

heey,

 

ich bin Isa´s (niki 717) cousine. Wollte nur sagen das sie sich nicht mehr anmeldet. aber wenn ihr wollt kann ich probieren die  geschichte fertig zu schreiben, da ich ihr bei dieser Geschichte auch geholfen habe. Wir schreiben ab und an gemeinsam geschichten, wenn sie mich besucht oder ich sie.

 

glg Emilia

 

hii,

 

ja würde mich freuen wenn du die geschichte deiner cousine fertig schreibst.

 

liebe grüße Louiisa

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#255

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

Nicki? ich finds echt schde das du dich gelöscht hast...:/&vielleicht kommst du ja wieder und schreibst wieter, ich würde mich freun!Ich liebe dein geschichte!

 

heey,

 

ich bin Isa´s (niki 717) cousine. Wollte nur sagen das sie sich nicht mehr anmeldet. aber wenn ihr wollt kann ich probieren die  geschichte fertig zu schreiben, da ich ihr bei dieser Geschichte auch geholfen habe. Wir schreiben ab und an gemeinsam geschichten, wenn sie mich besucht oder ich sie.

 

glg Emilia

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#254

Nicki? ich finds echt schde das du dich gelöscht hast...:/&vielleicht kommst du ja wieder und schreibst wieter, ich würde mich freun!Ich liebe dein geschichte!

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#253

Zitat von: *muffin*

 

Das weiß ich auch nicht.

Schade!  heulender SmileyIch hätte die geschichte Sogerne zu ende gelesen! Oder wenistens gewusst wie ers weitergeht! :-( trauriger Smiley

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#252

Zitat von: *muffin*

Das weiß ich auch nicht.

Schade

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#251

Zitat von: YAYA

 

 

Versuche es mal aber warum löscht sie sich?

Das weiß ich auch nicht.

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#250

Zitat von: *muffin*

Sie hat mir geschrieben, dass sie sich löscht. Und gesagt, dass ich die Geschichte ja zu Ende schreiben könnte. Ich bin aber darin glaub ich nicht so gut... Kann's aber mal versuchen, wenn ihr wollt...

 

Versuche es mal aber warum löscht sie sich?

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#249

Zitat von: Louiisa

hii,

 

jaa das stimmt ://

 

liebe grüße Louiisa

 

Sie hat mir geschrieben, dass sie sich löscht. Und gesagt, dass ich die Geschichte ja zu Ende schreiben könnte. Ich bin aber darin glaub ich nicht so gut... Kann's aber mal versuchen, wenn ihr wollt...

Louiisa (Gast) (16)

schrieb :

#248

Zitat von: YAYA

heeeeyyy hilfe keiner kann mehr weiterschreiben denn unsere schreiberin ist jetzt ein gelöschter Benutzer.:'-( weinender Smileyheulender Smiley  :-( trauriger Smiley

 

hii,

 

jaa das stimmt ://

 

liebe grüße Louiisa

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#247

heeeeyyy hilfe keiner kann mehr weiterschreiben denn unsere schreiberin ist jetzt ein gelöschter Benutzer.:'-( weinender Smileyheulender Smiley  :-( trauriger Smiley

Postings 247 bis 256 von 256