Thema: Ein Leben, dass man anderen nicht gerne wünscht

(256 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Seit einiger Zeit schreib ich wenn ich zeit habe an meiner Geschichte. Ich habe auch noch andere geschrieben, jedoch fange ich mit dieser an.

Sie beschreibt das Leben eines Mädchens, die ganz anderst als glücklich damit ist. Lisa ist eine Ausenseiterin, die sich ein ganz normales Leben mit Freunden an ihrer Seite wünscht.

 

(Alles ist frei erfunden)

 

Hier nun mein erster Teil :

 

Hier sitze ich nun in einer der zahlreichen Klos in unserer Schule. Ich fühle mich nutzlos, alleine, ich bin ein Niemand.

Meine Familie und ich haben uns etwas anderes von Deutschland vorgestellt. Ein besseres Leben als früher, mehr Freunde und etwas mehr Geld zum Leben - aber jetzt ist es nicht besser.

Ich habe keine Freunde und auch sonst redet selten jemand mit mir. Die Pausen verbringe ich im Mädchenklo, sitze draußen im Pausenhof schweigend neben den Mülltonnen oder besuche meine Schwester, die ebenfall hier zur Schule geht.

 

"Na los beeil dich mal!" schrie eine stimme von der anderen Seite der Klokabine.

Die Stimme kam mir bekannt vor und ich ahnte schon das es Miriam und ihre beiden Freundinen waren.

Sie machten mir mein Leben noch schwerer als es war. Sie schikanierten mich vor der ganzen Klasse, jagten mich aus meiner Klokabine oder machten sich über mich lustig.

Ich halte es einfach nicht mehr aus! Sie haben alles was man nur haben kann. Ihre Eltern sind reicht, sie bekommen alles was sie wollen und sie sind beliebt. Was man von mir nicht sagen kann. Ich stehe in der Beliebtheitsskala an erster stelle, jedoch von unten.

 

"Na wird´s bald! Ich habe nicht vor hier ewig vor dem Klo zu stehen! Meine Oma ist ja schneller als du!", rief die selbe Stimme nochmals.

Ich gab mich geschlagen und öffnete vorsichtig die Klotür. VOr mir stand keine andere Person als Miriam. Sie würdigte mir keine Blicke und so maschierte ich schnell an ihr vorbei während sie das Klo betrat.

Als ich jedoch auf den Gang trat sah ich von weitem Selena und Michelle, die mich anschauten, lachten und auf mich zeigten.

Die haben mir gerade noch gefehlt! Die zwei nervigen Freundinen von Miriam.

Ich versuchte so schnell wie möglich in unser Klassenzimmer zu laufen, jedoch nicht schnell genug, da die beiden schon vor mir an unserem Klassenzimmer ankamen und mir den Durchgang in das Zimmer versperrten.

 

Der nächste Teil folgt in kürze!

 

Ich hoffe Euch gefällt meine Geschichte!

Ihr könnt gerne kritig, Lob oder anmerkungen machen!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 227 bis 236 von 256

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#236

Zitat von: lass niemals los

Bist ech ein Naturtalent in Geschichte schreiben freu mich schon drauf weiter zu lesen;D

 

heey,

 

thanks xD

 

glg Isa

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#235

Zitat von: Leony

 

wieder mal ein spitzen teil! schade dass du erst nächste woche weiter schreibst! :-) lachender Smiley

glg Leonie zwinkernder Smiley

 

heey,

 

thanks xD

ja heut komm ich nemmer dazu einen Teil  zu schreiben aber vielleicht schaff ich es bis morgen den nächsten teil fertig zu schreiben, falls noch jemand einen kommentar schreibt ;))

 

glg Isa

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#234

Bist ech ein Naturtalent in Geschichte schreiben freu mich schon drauf weiter zu lesen;D

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#233

Zitat von: Niki 717

heey,

 

tut mir leid, dass ihr etwas länger auf den nächsten Teil warten musstet :// aber hier ist er nun.

wenn euch der teil gefällt liket ihn bitte, damit ich sehen kann, ob es gut war & natürlich freue ich mich auch auf eure kommis!!!

 

Teil 24:

 

„Wie kommen wir jetzt eigentlich nach München? Weil ein zweites Mal möchte ich nicht mehr in der Zelle sitzen und ausgefragt werden!“, murmelte ich während ich in forschend ansehe. Ich merke, wie er in seinen Gedanken vertieft ist. Er überlegt sich immer alles genau, bevor er etwas sagt. Das ist eines der Dinge, um die ich ihn beneide. Wenn ich ehrlich bin rede ich entweder gar nicht, so wie es in der Schule immer der Fall ist, oder ich rede ohne Punkt und Komma, so wie ich es mit David und Kim mache. Nach ein paar Minuten kommt dann endlich ein Ton aus ihm heraus: „ Es ist wohl das beste, wenn wir zu Fuß weiter gehen und später per Anhalter weiterfahren.“ Per Anhalter? Habe ich es richtig verstanden? Meine Mutter hat mir von klein auf untersagt mit Fremden zu reden und gar in ihr Auto einzusteigen. Aber was für eine Wahl haben wir den? Noch mal zur Polizei weil wir erwischt werden wenn wir schwarz fahren ja wohl nicht. Ein Bahnticket können wir uns auch nicht kaufen. Aber was soll schon schief gehen… bis auf das wir entführt werden. Aber ich habe ja David bei mir und außerdem, was hat er davon wenn er uns entführt? Mich sucht wohl eh niemand und bei David… keine Ahnung. „Ich bin dabei!“, höre ich mich nur selbst sagen. Jetzt kann ich meine Meinung auch nicht mehr ändern. Wenn ich nur nicht so ein großes Mundwerk hätte…

 

nächster Teil folgt voraussichtlich nächste woche!!

 

glg Isa

wieder mal ein spitzen teil! schade dass du erst nächste woche weiter schreibst! :-) lachender Smiley

glg Leonie zwinkernder Smiley

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#232

heey,

 

bitte um kommis ;D

 

glg Isa

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#231

heey,

 

tut mir leid, dass ihr etwas länger auf den nächsten Teil warten musstet :// aber hier ist er nun.

wenn euch der teil gefällt liket ihn bitte, damit ich sehen kann, ob es gut war & natürlich freue ich mich auch auf eure kommis!!!

 

Teil 24:

 

„Wie kommen wir jetzt eigentlich nach München? Weil ein zweites Mal möchte ich nicht mehr in der Zelle sitzen und ausgefragt werden!“, murmelte ich während ich in forschend ansehe. Ich merke, wie er in seinen Gedanken vertieft ist. Er überlegt sich immer alles genau, bevor er etwas sagt. Das ist eines der Dinge, um die ich ihn beneide. Wenn ich ehrlich bin rede ich entweder gar nicht, so wie es in der Schule immer der Fall ist, oder ich rede ohne Punkt und Komma, so wie ich es mit David und Kim mache. Nach ein paar Minuten kommt dann endlich ein Ton aus ihm heraus: „ Es ist wohl das beste, wenn wir zu Fuß weiter gehen und später per Anhalter weiterfahren.“ Per Anhalter? Habe ich es richtig verstanden? Meine Mutter hat mir von klein auf untersagt mit Fremden zu reden und gar in ihr Auto einzusteigen. Aber was für eine Wahl haben wir den? Noch mal zur Polizei weil wir erwischt werden wenn wir schwarz fahren ja wohl nicht. Ein Bahnticket können wir uns auch nicht kaufen. Aber was soll schon schief gehen… bis auf das wir entführt werden. Aber ich habe ja David bei mir und außerdem, was hat er davon wenn er uns entführt? Mich sucht wohl eh niemand und bei David… keine Ahnung. „Ich bin dabei!“, höre ich mich nur selbst sagen. Jetzt kann ich meine Meinung auch nicht mehr ändern. Wenn ich nur nicht so ein großes Mundwerk hätte…

 

nächster Teil folgt voraussichtlich nächste woche!!

 

glg Isa

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#230

Zitat von: Louiisa

 

 

hii,

 

gern geschehen!!

wann kommt den der neue Teil raus?

kann es nämlich kaum erwarten!!

 

Liebe Grüße Louiisa

 

heey,

 

der nächste Teil kommt in ein paar minuten raus ;D

 

glg Isa

Louiisa (Gast) (16)

schrieb :

#229

Zitat von: Niki 717

 

 

heey,

 

thanks ;D

 

glg Isa

 

hii,

 

gern geschehen!!

wann kommt den der neue Teil raus?

kann es nämlich kaum erwarten!!

 

Liebe Grüße Louiisa

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#228

Zitat von: Louiisa

 

 

hii,

 

total spannende Geschichte! Auch dieser Teil ist mal wieder der hamma! Und ich würde es auch kaufen wenn es ein Buch wäre :D

 

Louiisa

 

heey,

 

thanks ;D

 

glg Isa

Louiisa (Gast) (16)

schrieb :

#227

Zitat von: Niki 717

heey ;D

 

ich habe mich gestern abend & heute morgen hingesetzt um doch noch den nächsten Teil zu schreiben,

 

desshalb kommt hier Teil 23:

 

„Fünf Minuten nach 12 Uhr. Mist!“, kommt nur aus mir heraus, da ich außer Puste bin. Ich hätte wohl doch mehr Sport treiben sollen, besser gesagt hätte ich damit anfangen sollen. Dann wäre ich nicht so kaputt wie ich es jetzt bin. Hecktisch drehe ich mich einige Male um mich selbst, um nach David Ausschau zu halten, jedoch sehe ich ihn nicht. Wo steckt er denn? Oder habe ich ihn schon verpasst? So langsam fühle ich mich verloren in dieser großen Stadt. Was soll ich den hier bloß alleine? Wenn er nicht mehr hier ist, soll ich ihm dann nach München hinterher reisen? Aber was soll das bringen, denn ich weiß noch nicht mal genau wo er in München gewohnt hat und das ausfindig zu machen würde Wochen dauern.

Meine Gedanken greisen auf einmal zurück in meine Heimat. Früher als alles noch in Ordnung war, warum hatte er meine Mutter geschlagen? Er der sich mein Vater nannte? Nun sitzt er im Gefängnis, wenn er nicht schon freigekommen ist. Wird er dann nach uns suchen, so wie er es schon einmal versucht hat? Und wenn, was wird dann aus Mama und aus Kim?

Ich hoffe, es geht ihnen gut….

Plötzlich merkte ich eine Hand auf meiner Schulter und zucke deshalb zusammen. Hastig drehe ich  mich um, um zu sehen wer dieser jemand ist… David! Ich freue mich so über seinen Anblick dann ich lachen muss, lachen vor Erleichterung und Freude. „Ich bin so froh dich zu sehen! Ich dachte, dass du schon weggefahren wärst“, kommt nur aus mir heraus da ich versuche meine Freudentränen zurückzuhalten. „ Du brauchst nicht gleich zu heulen wenn ich komme, so schlimm bin ich doch auch nicht oder?“, ruft er mir lachend zu und fügt dann noch hinzu: „ Ich bin so froh, dass du wieder bei mir bist. Ohne dich abreisen? Nein, wir haben ausgemacht, dass wir zusammen nach München reisen. Also machen wir das auch!“

 

freue mich auf likes und kommis!

 

glg Isa

 

hii,

 

total spannende Geschichte! Auch dieser Teil ist mal wieder der hamma! Und ich würde es auch kaufen wenn es ein Buch wäre :D

 

Louiisa

Postings 227 bis 236 von 256